Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - THANOS ON THRONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja ich bin nunmal so, das ein bestimmtes Detail für mich alles ausmacht. Bei Figuren ist es nicht einfach blos der Gesamteindruck, sondern immer in erster Linie das Gesicht.
Deswegen schaue ich auch nie so stark nach einer ausufernden Base im XM Style... die kann noch so fulminant sein, wenn mir das Gesicht der Figur nicht zusagt hilft das auch nicht. Es gibt Ausnahmen wo es nicht so ganz draufan kommt, aber seien wir doch ehrlich und nehmen jetzt den Thanos hier von weitem aus 3 Meter Entfernung...... bei welcher ist der Eindruck besser... bei der Ex oder der Reg ? Mich nerven diese ganzen "toten" Figuren mit ihren geschlossenen Mündern. (Ausnahme bei " überlegen" wirkendem Gesichtsausdruck beispielsweise Galactus)
Bei Thanos möchte ich gerne eine fieses Grinsen..... irgendwie macht ihn das für mich aus.
Und ja natürlich sieht er auch mit geschlossenem Mund gut aus, aber wenn ich das nunmal so will und dann ja praktisch trotzdem den gleichen Preis zahlen muss und nie dies Auswahl haben kann.... sorry aber da verzichte ich lieber ganz. Würde mich ständig ärgern. 1Winknew
(19.01.2018 18:40)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Verstehe ich nicht die Statue sieht auch ohne Kopf gut aus.

Ohne Kopf würde ich sie nun nicht aufstellen. Aber ok, wenn es gefällt. Wieso nicht 1grin
(19.01.2018 19:18)Morkhero schrieb: [ -> ]Mich nerven diese ganzen "toten" Figuren mit ihren geschlossenen Mündern. (Ausnahme bei " überlegen" wirkendem Gesichtsausdruck beispielsweise Galactus)
Bei Thanos möchte ich gerne eine fieses Grinsen..... irgendwie macht ihn das für mich aus.

Und mich langweilen die ganzen Thanos Figuren mit ihrem immer wieder gleichen "dummen" Grinsen. Habe hier drei Thanos(e), die aussehen, als würden sie Zahnpastawerbung machen, oder Tom Cruise immitieren.
In den Comics läuft der auch nicht laufend grinsend herum.
Thanos grinsend ist für mich wie Captain Morgan.
Möchte mal endlich einen, der "den Mund hält".
(19.01.2018 18:40)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Verstehe ich nicht die Statue sieht auch ohne Kopf gut aus.

aha, spielen wir jetzt auch noch sleepy hollow mit thanos 1grin
Hauptsache die EX so kann man beide Seiten bedienen1Winknew
Mein Thanos hängt noch in Hong Kong ab .... und ich hab immer noch kein neues Passwort um mich einloggen zu können. Jetzt hoffe ich nur, das Kimberly meine neue Adresse umgeändert hat. Diese Bestellung war von Anfang an ein Krimi, ich glaub’s erst wenn der Titan bei mir im Wohnzimmer steht Smilie_yahoo_168Smilie_yahoo_042
Tut mir echt leid.
Meiner ist gerade hier
Fr, 19.01.18 SCHKEUDITZ, Deutschland,Ankunft im DHL Verteilzentrum
Deinen letzten Satz kann ich nur unterstreichen.
(19.01.2018 19:39)fossi schrieb: [ -> ]Und mich langweilen die ganzen Thanos Figuren mit ihrem immer wieder gleichen "dummen" Grinsen. Habe hier drei Thanos(e), die aussehen, als würden sie Zahnpastawerbung machen, oder Tom Cruise immitieren.
In den Comics läuft der auch nicht laufend grinsend herum.
Thanos grinsend ist für mich wie Captain Morgan.
Möchte mal endlich einen, der "den Mund hält".


Hellboy beantwortet das ja schon gut.

(19.01.2018 19:47)Hellboy schrieb: [ -> ]Hauptsache die EX so kann man beide Seiten bedienen1Winknew



Ich hab nicht einen einzigen Thanos und bin ja nun nicht der Comic-Kenner.
Aber zumindest wenn er in den Filmen bisher zu sehen war dann gefiel er mir immer mit seinem Grinsen. Sicher kann man die Art wie er grinst besser machen, aber trotzdem gefällt mir das vom Kontrast her besser.
Der größte Teil meiner Figuren sieht halt irgendwie "tot" oder verbissen aus. Darauf hab ich anfangs nie groß geachtet, aber mittlerweile fällt es mir halt auf.

Egal ... Glückwunsch an alle die einen abbekommen haben und das er möglichst heil und fehlerlos eintrifft 1Winknew
Danke Morkhero
Montag soll es ja so weit sein bei mir.
Bitte Daumen drückenBier

EdiT:
Verzollungsstatus aktualisiert LEIPZIG - GERMANY 21:46
Verzollung abgeschlossen in LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 21:46

Zoll sollte dann durch sein,hoffe die haben mein Paket unversehrt gelassen.
Die Dame von DHL meinte nach der Zollabfertigung könne ich mich über die Höhe der entstandenen Kosten informieren,somit wäre ja die Möglichkeit gegeben abgezähltes Geld bereit zu stellen.
(19.01.2018 21:26)Hellboy schrieb: [ -> ]Bitte Daumen drückenBier

Aber klar Doppeldaumen
Referenz-URLs