Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - THANOS ON THRONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine sind noch nicht da. Tracking Nr ist auch nicht korrekt um den Status zu prüfen. Bist du zufrieden? Haut könnte noch ein paar Konturen vertragen oder?
Meiner ist gestern angekommen.
Schaut nicht schlecht aus, aber irgendwie haben die Auswahl Bilder besser ausgesehen. Ich hab mir den A Kopf bestellt und da kommt der verschmitzte Ausdruck nicht ganz so gut rüber wie ich mir das erwartet habe. Leuchtfunktion funktioniert einwandfrei.
Ja im Ganzen bin ich zufrieden, für das Geld ist das gebotene absolut o.k.
In echt sieht der Kopf schon besser aus als auf den Bildern das es besser geht steht außer Frage aber wie gesagt Preis/Leistung stimmt.
@shopas DHL Express tracking?
Wenn ja auch auf DHL Express Tracking Page geschaut?
Beiträge gelöscht...
Themenfremde Diskussionen bitte in der Kneipe Bier
Kann mir jemand sagen wo ich die Erklärung zum Bilder hochladen finde ?
Möchte meinen Thanos verkaufen.

Danke
Hab es hinbekommen, danke



[Bild: 62ece02e-431b-4db0-amhdrs.jpeg]
(Pic by Sideshow)





Sehr cool! Habe gerne solche Fotos zu meinen Collectibles.

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
[Bild: pxa8gm8w.jpg]

Mehr Bilder unter meinen CUSTOM Arbeiten... Link


AVENGERS: ENDGAME
DOUBLE BLADE SWORD
~ THANOS CUSTOM ADD-ON ~

[Bild: bb1c0db8-9de6-4b88-bctk4n.jpeg]
(Quelle: Facebook)



Referenz-URLs