Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - THANOS ON THRONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja das wäre meine zweite Frage gewesen, wie lange die Sachen eigentlich halten.
Soweit ich weiß lässt sich das ja nicht "mal eben so" austauschen wie bei einer Glühbirne.


Oh mein Gott, was für ein Gigant Smiley_rock








(20.03.2017 21:18)tupamaro schrieb: [ -> ]ja das wäre meine zweite Frage gewesen, wie lange die Sachen eigentlich halten.
Soweit ich weiß lässt sich das ja nicht "mal eben so" austauschen wie bei einer Glühbirne.

Kannst du vergessen. Muss ja auch nicht das Licht selber sein, sondern auch der Schalter. Ist billigster Schrott. Daher kann es halten, muss aber nicht. Oder die Batterien laufen aus...
Wow, glaube das wird dann mein erster Marvel Charakter werden.
Sieht auch nach einer Ordentlichen Größe aus, hammer!
Und so viele Details. bin hin und weg 1grin
(20.03.2017 21:18)Silver Surfer schrieb: [ -> ]


Oh mein Gott, was für ein Gigant Smiley_rock


Sieht gut aus 1great1great
Könnten so 70 cm Höhe sein.
Tippe auf 1299 Dollar... gigantisch!
[Bild: 17342794_14498278983938unl.jpg]
Leider geil. Für mich dann mit Grinsekopf.
mich als riesen thanos fan zieht der nicht so an.
der grinsekopf geht noch, aber der andere? ne irgendwie fehlt was zum ultimativen thanos.
für mich sieht thanos im idealfall anders aus.
details sind natürlich der hammer, aber wie gesagt irgendwas fehlt.

vielleicht sinds auch die augen die voll in rot angemalt sind.


[Bild: rc577yv8.jpg]
[Bild: xv5vnosq.jpg]
[Bild: vofq72zb.jpg]
(Pics by Sideshow)




Referenz-URLs