Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - THANOS ON THRONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann mal Glückwunsch an die, die einen bestellen konnten. Waitlist ist aktuell auch ne sichere Order. Gibt immer genug, die abspringen.
Danke Momo.
Den kannst du dir dann auch genüßlich bei mir begutachten.
in sekunden mal 900.000$ umgesetzt. 750 stück mal 1200$ !
ich finde die klasse umgesetzt, bin aber (für meinen geldbeutel zum glück) kein blauer brocken fan.
bin gespannt auf live pictures in ca 1,5 jahren ;-)
spass beiseite. glückwunsch an die, die sich den thanos sichern konnten.
(30.03.2017 21:58)Hellboy schrieb: [ -> ]Danke Momo.
Den kannst du dir dann auch genüßlich bei mir begutachten.

Das werde ich sicherlich tun. 1grin
(30.03.2017 21:56)Momo schrieb: [ -> ]Dann mal Glückwunsch an die, die einen bestellen konnten. Waitlist ist aktuell auch ne sichere Order. Gibt immer genug, die abspringen.

Hier vielleicht nicht, da sind bestimmt ein paar Spekulanten unterwegs. Aber wenn ich keinen bekomme, werde ich es auch überleben.
Die Wait List ist auch weg. Somit ist die Exclusive Sold Out!
Erschreckend, was man (mich eingenommen) mittlerweile bereit ist zu zahlen. XM und Prime1 haben da gut den Weg geebnet.
Irre, sogar Waitlist geschlossen.
was ist der echt schon sold out? krass und ich hab da noch im basket rumgefuchtelt ganz in ruhe wegen reward points 1grin
Epische Statue, spektakuläre Pre-Order Smiley_rock Ich kanns gar nicht fassen, dass ich einen abgreifen konnte. Eine Stunde lang refreshen ist auch für mich Rekord. Das ich sowas noch erleben darf und ich dachte die Zeiten der Jagd gehören der Vergangenheit an.
Krass. Das ding wird dann wohl bei ebay durch die Decke schießen, vor allem wenn Thanos 2018 dann auch in Avengers 3 die tragende Schurkenrolle übernehmen wird. Dann geht der auf über 3K, 100pro.

Hatte auch Interesse, aber das ist einfach zu viel Kohle.
Referenz-URLs