Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - THANOS ON THRONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da muss ich ja mal DHL Express loben teuer aber bis jetzt alles gut gegangen.
Ja da läuft auf jeden Fall die Verzollung glimpflicher und teilweise auch ohne auspacken ab.
Hab vor 2 Wochen gerade ne UPS Rechnung bekommen! 44,-€, das waren schon 10% von dem was das Teil gekostet hat, alleine nur fürs auf und zu machen.
Thanos war auf jeden Fall ungeöffnet,so ist es mir am liebsten da hat man eine Sorge weniger das was passieren könnte.
Sideshow sollte dem Käufer verschieden Unternehmen zur Belieferung anbieten das wäre sehr kundenfreundlich.
War von PCS. Ich bestell ganz ganz selten mal beim Hersteller, da sich der Aufwand meistens nicht lohnt wenn nur minimal.
Bin grad mit einem Privatverkäufer am Verhandeln.
Ist das normal, dass der rechte Fuß (links von vorne) absteht?

[Bild: IMG_1525450828630_69379.jpg]
Ist bei meinem auch so (siehe Seite 80). Hab ich aber - unter anderem - beim Händler beanstandet, da ich Fotos von anderen Sammlern gefunden habe, bei denen beide Füße schön aufliegen.
(04.05.2018 19:05)ChevyV8 schrieb: [ -> ]Ist bei meinem auch so (siehe Seite 80). Hab ich aber - unter anderem - beim Händler beanstandet, da ich Fotos von anderen Sammlern gefunden habe, bei denen beide Füße schön aufliegen.
Hatte deins schon gesehen, kommt mir aber größer vor und ich bilde mir ein, dass auch Andere ein Abstehen der Fußspitze haben.
Hier noch eins ohne Blitz. Wäre toll, wenn Ihr helfen könntet Bier

[Bild: IMG_1525453135764_69237.jpg]
Bei meinem siehts ähnlich aus.

[Bild: 32591208sf.jpg]
Danke!
Referenz-URLs