Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - THANOS ON THRONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
der ist trotzdem größer als 1/4 wenn er stehen würde, denke ich. Macht mir nicht aus, ich hole ihn, auf jeden Fall
Wirklich absolute Granate von Sideshow 1great Vorne Hui und hinten auch Lachen Ich finde von hinten sieht der auch verdammt gut aus der Thron. Wenn der Paintjob vernünftig wird und nichts mehr abgeändert werden sollte die ganz klare Nummer 1 Thron Statue und eine der besten in der Geschichte 1great
Großartiger sculpt und Pose, Kopf passt perfekt wenn er so zur Seite guckt. Da ich den Thron so Geil finde (hinten) werde ich mir wahrscheinlich eine elektrisch drehbare Base bauen und dann ab in den Glaskasten, hoffentlich wird Thanos dann nicht schwindelig und läuft dann grün an 1grin
Gerade nochmal Video angeguckt, hat schon ein etwas größeren Transformers Design Einfluss wie ich finde (der Thron).
Nicht wirklich ersichtlich finde ich, ob es überhaupt eine Exclusive Version geben wird. Für mich sieht es so aus als wenn beide Köpfe bei der regulären Version dabei sein könnten entnehme ich mal dem Video so.
dann haste halt ein HULK AUF THORN falls er grün werden sollte ;-)
Ich denke auch, dass er ein kleines Stück zu groß ist. Jedoch schaut er super aus, mir gefällt sogar die Interpretation des Kostüms.
Yoda Vielleicht gehört Thanos ja doch den X-Men an Lachen
Der rockt so gewaltig übergewaltig, das es schon wieder zu gewaltig ist.
Einfach nur Übergewaltig Geil vom Kostüm Design über den Transformers Einfluss bis zum Sitz, da passt für mich einfach alles. Echt Toll, vielleicht gibs denn ja mal ne Sideshow Statue of the Year 1grin in ein paar Jahren wenn er erscheint.
Meint Ihr der passt zu den kommenden Avengers Statuen vom größen Format?
Der ist ca. so groß wie mein Prime1 Batman Beyond wenn man mal den Kopf zum Vergleich heranzieht ich denke zwischen 1/4 und 1/3 weil Bäti ja keine 2 Meter ist.
The Sideshow Exclusive Thanos on Throne Maquette can be pre-ordered for as little as $135/month (via FLEXPay ) or a single payment of $1,200, and will be limited to 750 pieces worldwide. Pre-orders begin Thursday, March 30, 2017 right here on our website.
1200 Verdutzt
Wand Yoda Crying2 Verwirrt
Referenz-URLs