Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Maquette - THANOS ON THRONE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin noch auf der Arbeit,bin erst mal froh das er hier ist.
Auspacken wohl erst morgen
(22.01.2018 13:30)Hellboy schrieb: [ -> ]Bin noch auf der Arbeit,bin erst mal froh das er hier ist.
Auspacken wohl erst morgen

aso ok
(21.01.2018 16:49)Djangocan schrieb: [ -> ]oder andersrum immer sich einreden zu müssen wer brauch denn das ( kenn ich am besten von mir selber).

Du solltest Wahrsager werden Beg besser hätte ich dich auch nicht beschreiben können Bier 1grin
Viel Glück HB das alles gut ist Blumen
#749/750 ist gerade auch bei mir angekommen.
Danke hellboy für die Zollinfo. Hat genau gepasst mit dem Betrag... 1Winknew
Trotzdem Wahnsinn. Für 316,80 hat man früher eine ganze PF bekommen.
(22.01.2018 14:25)MalgusPryme schrieb: [ -> ]Viel Glück HB das alles gut ist Blumen

Danke dirBier

@Beren gern geschehen,hoffe das alles o.k bei dir ist1great
bei mir ist soweit alles ok, hab das monster auch wieder eingepackt erstmal, kein platz.
bombenstatue echt, hab bis jetzt keine besser statue gesehen live.
1 2 klein paintissues hab ich, aber nichts grosses gebrochenes oder so.
mal sehen gebe das an sideshow weiter, wahrscheinlich nehm ich da ne kleine entschädigung an, muss nicht unbedingt der body getauscht werden.
oder was meint ihr bei dem preis, vielleicht an replacement des bodys denken ?
Glückwunsch!
Wenn es nicht allzu tragisch ist würde ich es so lassen wie es ist,denn wer weis was du da für einen Austauschbody bekommst der muss nicht unbedingt besser sein als dein jetziger.
Hast du Bilder?
Eine Frage von mir hat man noch 30 Tage Zeit den Mangel per Mail mitzuteilen oder muss es umgehend geschehen?
Ich schaffe es erst wohl Freitag Thanos auszupacken.
thx.
soviel zeit sollte sein denke ich.
ich hab 1 2 bilder von dem paintzeugs aber nicht allzu tragisch.
ich werd das jetzt sideshow mailen.
mal sehen was die dazu sagen.
aber ich habe auch schon dran gedacht, dass der austausch body schlimmer sein kann.
deshalb nehm ich ne kleine entschädigung, wenns eine gibt.
So ist es auch am besten denke ich.
Aber die Frage steht noch im Raum bis wann man als Kunde bei einem Mangel zu reagieren hat.
Räumt einem Sideshow wirklich 30 Tage dafür ein?
Referenz-URLs