Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Displays und Vitrinen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir gefallen die GLASSVIK deutlich besser als die VARA Türen. Die Holzrahmen sind mir persönlich dann doch zuviel des guten, finde die Glasvarianten wirken edler. Hinzu kommen noch, wie Bernhard schon geschrieben hat, die zu breiten Ausmaße.


[Bild: cq8k6qlz.jpg] [Bild: sb97kbpd.jpg]
(Quelle: sideshowcollectors.com)

Die Bilder sind jetzt ohne Gewähr, da sie aus Übersee stammen und ich nicht weiß ob Ikea nicht vielleicht doch drüben andere produziert als hier.

@ Morkhero: Meines Wissens nach gibt es nur noch die Einzelbestas. Ich konnte zumindest keine mehr kaufen dieses Jahr. Mit Live gebe ich Dir recht, aber ich stehe halt grundsätzlich mehr auf schwarz, aber jedem das seine sonst wäre es ja eh langweilig Bier
Das ist wirklich schade mit den Bestas.... gerade wo die neueren PF durch die teilweise riesige Base so anwachsen. Sieht man ja z.b. wieder bei der Vampirella. Die geht mit Sicherheit nicht rein und Pinhead der in den Vids die man von der Comic Con sah genau dahinter stand war nur auf einer niedrigen Base und so ist es völlig ok.
Hab gerade mal nachgeschaut wegen den Bestas. Entweder guck ich schief ^^ aber die sind doch nach wie vor alle drin. Also große im Hochformat (bzw 3er) und auch doppelte quer.


http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20225112/
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20225107/
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80225109/

Und ich dachte immer die wären komplett raus. Man was hab ich für nen Aufwand betrieben und nun gibts die sogar in Massen im nächsten Ikealaden.Skeptisch
Würde mich nicht wundern. Meine Vitrinen haben die auch aus dem Programm genommen. Ich habe mir teuer beim Restehändler noch zwei gekauft und ein paar Wochen waren sie wieder da.
Besta wurde nie entfernt aus dem IKEA Sortiment..Nur die Türen wurden geändert und die 120x192 Variante wird nicht mehr angeboten soviel ich weiss...alles andere wäre mir neu.
Ok danke, zumindest klang das irgendwie immer so als würde es nur noch Würfel geben. (ausserdem gabs die 2er auch nicht mehr überall *damals*)
Und Buche haben die raus genommen. .... schnief
Hmm wie sah die aus ...kann mich ehrlichgesagt gar nicht an Buche erinnern bei den Bestas.
Oder hieß es Buchenachbildung? Ist jedenfalls dunkler als Birke. In dieser Farbe bekommt man oft Standartmöbel.
[Bild: 027kz9eje5.jpg]
Referenz-URLs