Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Displays und Vitrinen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmm, weis wer wann es was Offizielles zu geben wird ? Oder hat wer schon mehr Infos ?
Kallax für den Preis ok leider passen nicht mal HT Figuren mit Base rein ...hab das zu spät bemerkt und das Kallax wieder verkauft. Nun wird es wohl doch Billy mit Oxberg Türen.
Ikea spinnt doch langsam wollte mir noch 2 große Bestas dieses Jahr kaufen nun 2 Korpuse und 6Türen das kostet...bin leider im Moment echt blank um mir diese zu holen und ärgere mich gerade etwas.
schon irgendwelche neuen Infos zu den Bestas?

Habe gerade eine ganze Wand geplant und gemessen und weiß jetzt nicht, ob ich warten soll oder besser das alte System holen soll. Skeptisch
@ Meister .. Ich stehe genau wie du vor der Frage, eine 3m Wand will gut überlegt sein. Fakt ist aber, dass das System höchstwahrscheinlich nicht mehr zum alten passen wird :-(

Abwarten
Habe heute bei Ikea nachgefragt. Also: .. die weissen Bestawuerfel bleiben aufjeden Fall .. auch die jetzigen Glassviktueren bleiben. Neu wird es weitere Farben geben, egal ob Korpus oder Tuer. Scharniere wird es kuenftig einzeln geben? Sinn habe ich nicht verstanden. Die Scharniere sind etwas anders konzipiert und hochwertiger. Der automszische Tueroeffner wird veraendert und verbessert. Lt dem Mitarbeiter aendert sich nichts an den Abmessungen. 60er Wuerfel + Glassvik bleibt im Programm, keine Aenderung, da ja erst Tombo rausflog. Vara Tuer fliegt raus.

Ps. Im Ikea Tempelhof ist der Spiegeleinsatz Indreda normal zu kaufen, ohne Hinweis auf Verknappung und/oder Auslistung.
Der weiße Besta Korpus bleibt zwar, ändert jedoch leicht seinen weißton. Kieferbesta fliegt raus.
(15.01.2015 21:30)Kev schrieb: [ -> ]Kieferbesta fliegt raus.

Kiefer? Ich dachte die derzeitige Auswahl ist schwarzbraun, weiß und Birke Skeptisch
Entschuldige, Birke war gemeint.
Die Nußbaumserie gekauft. 7 Bestas um genau zu sein. Nußbaum und Tombo fliegt raus, ab da auf Birke umgerüstet und jetzt fliegt das auch raus? Mein innerer Frieden hat sich gerade komplett verabschiedet Keule Das kann doch jetzt echt nicht wahr sein ...
Referenz-URLs