Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Displays und Vitrinen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.01.2017 22:04)Kev schrieb: [ -> ]Steht schon weiter oben geschrieben...
50cm tief, 300cm breit und 140cm hoch.
Kann das selber bauen nur empfehlen.
Hat richtig viel Spass gemacht und es ist halt nach eigenen Vorstellungen entstanden.
War so motiviert nach dem ersten Regal das ich ein kleineres direkt noch hinzugeschraubt habe. 200cm breit...Verdutzt

Hatte extra geschaut aber irgendwo überlesen. sorry Fresse

schon echt Hammer was du da zauberst....
Ist ja kein Problem, ich überlese ständig etwas 1grin

Danke, freut mich das es gefällt. 1great

Da einige Statuen entweder sehr großen Basen oder großen Umfang mit sich bringen, und nicht in einer Vitrine oder einem Regal Platz finden, dachte ich einfach an Podeste.
Sprich, ich habe im Kopf zwei Podeste von geringer Höhe, aber größeren Umfang zu bauen.

Maximal 40 cm hoch, 80-100cm sollte das Kantenmaß sein.

Da sich meine Cave auf dem Dachboden befindet, habe ich das kleine Problem der Dachschrägen.
Einerseits mit weißen Bestas gelöst, andereseits sollen flache Podeste helfen.
Sehr sehr geil! Ich brauche definitiv auch eine geile Präsentationsform und Beleuchtung. Kann man sich gut Ideen holen..
[Bild: img6996k1s2tv7hfl.jpg]

[Bild: img69973t8d045sye.jpg]

[Bild: img69980yq3c28tdo.jpg]

[Bild: img7002x6zymojwni.jpg]

[Bild: img7004c9wlb23xaq.jpg]
Das kleine Podest habe ich förmlich aus Holzresten gebaut, dann ein einfaches Poster überklebt.

Es ist noch nicht fertig, aber ersichtlich wie es ausschauen soll.
Schon geil, wenn man so begabt ist.
Na Gute Laune, so viel Begabung benötigt man dafür wirklich nicht.
Mit etwas Geschick, Vorstellungsvermögen und Mut für den Versuch ist es ganz einfach.
Probier es einfach mal aus.
Stark @Kev Doppeldaumen
Immer wieder schön eigene Sachen zu sehen 1great1great
Nettes Avengers Poster ...Wo bekommt man das her ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Referenz-URLs