Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Displays und Vitrinen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.02.2014 14:20)El_Riemo schrieb: [ -> ]Meine Meinung nach hast du folgende Möglichkeiten (wenn der Wolf überhaupt in den Besta passt, tiefen- / breiten technisch mit Peitsche usw. bin ich eigentlich sicher, dass er absolut nicht passt) :

1. Custom Tür aus 2 Tombos bauen
2. Custom Tür aus einem großen Vara bauen und ne Glas / Acrylscheibe reinsetzen
3. Was komplett eigenes entwerfen bauen (z.B. Podest mit weiß beschichtetem Span, so wie die Ikea Möbel, paar Streben draufgesetzt, Nut fräsen, Glas rein, fertig)

Mehr Möglichkeiten sehe ich da nicht, falls der Wolf überhaupt in einen normalen Besta passt, aber das kann ich nicht beurteilen.

Gem. der Maße von Sideshow sollte er mit bissel drehen passen. Aber ich kann mir des auch nicht vorstellen, das er mit Peitsche passen sollte, selbst mit dem Speer wird es knapp.

Ich denke mal, dass bleibt wirklich bei etwas eigenem zu konstruieren!

Trotzdem danke für den Tipp1great
Denke du wirst Schwierigkeiten haben den Wolf Pred sinnvoll
in einer Vitrine unterzubringen, da er aufgrund der Peitsche
doch sehr viel Platz in der Tiefe benötigt.
Abgesehen davon ist das ne Statue die frei stehen sollte - meine 2 Cent 1Winknew
Würd mir ne Säule oder ein Podest besorgen und den Wolf Pred darauf präsentieren.

Kano676 hatte da mal ein Bild aus seiner Sammlung gepostet:

[Bild: image90u32.jpg]

Kannst ihn ja mal anschreiben und fragen wo er die Säulen herhat 1Winknew
@privat-collector - schreibst du vom Handy oder Tab aus? Es geht mich ja nichts an aber irgendwie sind bei dir zu 90% leere Zeilen zwischen deinen Texten, das macht die Threads unnötig lang. Ich bin jetzt zwar kein Mod. oder sonst irgendeiner der was zu sagen hätte aber ich denke es wäre ganz gut wenn du dem Problem mal auf den Grund gehst. Rolleyes
So long,
Bier
cheers
So, hab das mal korrigiert. Lag am Tab.
So. Podest denke ich mal kommt auch in Frage.
Habe da auch schon etwas, was ich mir anschaffen werde.
[/align]Bilder sollten Dienstag/ Mittwoch folgen. Besten Dank an dieser Stelle für die Tipps.
Tombo Türen im IKEA Leipzig für 15€ pro Stück ...6 Stück gesichert :-)

von mir für hier !
War heute beim Ikea (München) und wollte einen Großeinkauf starten. Gescheitert bin ich im Warenlager als ein Teil nicht mehr vorhanden war.

Aber ich muß Entwarnung geben, auf Nachfrage sagten mir die Mitarbeiter das die Besta Reihe im Programm bleibt. Auch die Glasvitrinen (Tombos) werden ganz normal weiter ausgeliefert. Sie haben allerdings das Programm abgespeckt, beispielsweise gibt es die Doppelvariante nicht mehr. Man muß sich jetzt zwei einzelne holen, was auch gleich wieder dadurch ein wenig teurer ist.
Ich war diese Woche auch bei unserem IKEA Hannover und da
sagte man mir auch, dass die Tombo Vitrinentür weiterhin
erhältlich sein würde.
Und ich bekam auch die Info, dass zunächst nur die Doppel-Bestas
in 128cm Höhe aus dem Sortiment irgendwann verschwinden werden.
Hab mal trotzdem 3 Tombos vorsorglich mitgenommen. 1Winknew
Also in Nürnberg war die DEFINITIVE Aussage, dass Doppel-Bestas in 192er Breite UND die Tombo-Türen nur noch Lager geleert werden.
Jetzt bin ich verwirrt.
Es fliegen die 128 cm hohen Bestas raus, also die höhenverstellbaren oder die breiten Würfel?

UND:
Im IKEA Saarlouis sagen sie mir auch, dass die Tombos rausfliegen. DEFINITIV. Also was ist denn nun wahr?
die Besta mit 192cmx120cm wird es nicht mehr geben ...die Tombo Türen scheint es auch nicht mehr zu geben, vielleicht wird aber auch nur etwas am Rahmen geändert... wer weiss.
Referenz-URLs