Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Displays und Vitrinen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für alle aus der Ecke oder Umgebung die noch auf der Suche sind nach einem Besta ;-)
-> http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search
Und das auch noch zu verschenken...
Also die Tombo Türen gibt es mittlerweile bei vielen Ikea für weniger, die kleinen Türen für 10 €, die großen Türen für 15 €!
Ist wieder typisch, nachdem ich mir viele für den vollen Preis gekauft habe, aber so ist das Leben 1grin

Im Onlineshop sind die Türen mittlerweile nicht mehr zu bestellen!

also wer jetzt noch welche braucht, hin da 1grin
Ich habe mir gestern 4 BESTA TOMBO Türen in 60x38 gekauft und dazu die passenden Regale 60x40x38.
Wenn man diese hochkant aufhängt, passen PFs wie Deadpool oder The Punisher perfekt rein 1great
Bilder folgen die Tage, wenn die Statuen endlich da sind Woo1
Super Idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Wieder mehr Platz in der Hinterhand 1great
Das verwirrt mich jetzt...

Bei den Hochkant Regalen passen doch die PFs so oder so rein, weil höhenverstellbar. Bei den Doppel-Quer-Bestas passen Punisher und DEadpool bzw. alle gängigen PFs doch sowieso rein. Oder verstehe ich da was falsch?
Du verwechselst jetzt wahrscheinlich das normale Besta Tombo 60x64 mit dem 60x38 Regal was ich meine, hier mal ein Bild:

[Bild: wenldna8.jpg]

[Bild: 47vc9y4d.jpg]
Ah.Jetzt verstehe ichs. Keine schlechte Idee, mich würde aber die Tatsache nerven, dass die Tür dann so komisch zu öffnen ist...
Naja, wenn da ne Statue drinne ist, dann wird eher selten aufgemacht Smiley_rock
Bei mir sind auch keine Griffe dran, einmal dekoriert, Statue rein. Feierabend 1great1grin
(07.03.2014 12:47)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Super Idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Wieder mehr Platz in der Hinterhand 1great

Schau dir mal meine LANGE Wand an und dann ganz rechts! Da habe ich 3 so übereinander gestellt.

Siehst du auch hier ganz rechts im Vorschaubild (der oberste Kubus ist noch nicht beleuchtet)


Referenz-URLs