Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Displays und Vitrinen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn das Collectible schön reinpasst geht allerdings nach wie vor nichts über die Besta/Tombo Kombi…

[Bild: f15a7237c059fb90c37307d4e0da4b9f.jpg]
(07.01.2023 11:42)Buzzie schrieb: [ -> ]Danke… ist noch nicht wirklich fertig, Beleuchtung und Feinheiten fehlen noch.

Ich hoffe doch sehr, dass es davon dann auch Bildmaterial geben wird 1grin
Hast du ein eigenes Zimmer für deine Sammlung oder ist dein Haus/deine Wohnung ein einziger Mancave?
(07.01.2023 11:51)Mr. JinX schrieb: [ -> ]
(07.01.2023 11:42)Buzzie schrieb: [ -> ]Danke… ist noch nicht wirklich fertig, Beleuchtung und Feinheiten fehlen noch.

Ich hoffe doch sehr, dass es davon dann auch Bildmaterial geben wird 1grin
Hast du ein eigenes Zimmer für deine Sammlung oder ist dein Haus/deine Wohnung ein einziger Mancave?


Aktuell ist alles über das halbe Haus/Büro verteilt. Mancave-Bau für die Abteilung Comic beginnt dieses Jahr… Fertigstellung 2025/2026 1Winknew
Verstehe, na dann viel Erfolg bei dem Bauvorhaben Doppeldaumen
(07.01.2023 11:09)Buzzie schrieb: [ -> ]Platsa mit 55er Tiefe ist auch gut, das wird oft übersehen.
Ich habe aktuell nur Platsa. Sind einfach im Aufbau und es gibt recht viele Kombinationsmöglichkeiten.
Türen muss ich mir auch noch überlegen weil regelmäßiges Abstauben macht doch nicht so viel Spaß.
Danke euch für das ganze Feedback! Hab im übrigen doch einen Haken bei Billy gefunden. In der Mitte ist ein fixmontierter Boden.

Für eine PAX Eigenbauvariante bin ich handwerklich nicht geschickt genug, ansonsten gefallen mir die Bilder hier im Forum sehr!
Hallo zusammen. 1Winknew
ich suche Vitrinen mit einer Tiefe von 80cm und mehr, um eben alle Büsten unterzubringen.
Das Problem ist denke ich auch das Gewicht zb. vom neuen 1/3 Jungle Hunter von 50kg und meine Predalien 1:1 Bust.
Hat jemand Erfahrungen mit https://eu.moduspace.sg ?
Hat jemand evtl nen Tip für mich ?
(08.04.2023 13:15)AERTS schrieb: [ -> ]ich suche Vitrinen mit einer Tiefe von 80cm und mehr, um eben alle Büsten unterzubringen.
Das Problem ist denke ich auch das Gewicht zb. vom neuen 1/3 Jungle Hunter von 50kg und meine Predalien 1:1 Bust.

Hi!
Kurz auf den Punkt gebracht:

Hast du zu viel Geld -> ModuCase
Hast du zu wenig Geld -> IKEA Pax

1grin
(08.04.2023 22:08)Mr. JinX schrieb: [ -> ]
(08.04.2023 13:15)AERTS schrieb: [ -> ]ich suche Vitrinen mit einer Tiefe von 80cm und mehr, um eben alle Büsten unterzubringen.
Das Problem ist denke ich auch das Gewicht zb. vom neuen 1/3 Jungle Hunter von 50kg und meine Predalien 1:1 Bust.

Hi!
Kurz auf den Punkt gebracht:

Hast du zu viel Geld -> ModuCase
Hast du zu wenig Geld -> IKEA Pax

1grin

danke für die Antwort 1grin
ich werde mir pax auch mal anschauen.
(08.04.2023 13:15)AERTS schrieb: [ -> ]danke für die Antwort 1grin
ich werde mir pax auch mal anschauen.

Gerne doch! 1Winknew
Der guude Buzzie hat mal was zum Thema Pax gepostet:

(07.01.2023 11:29)Buzzie schrieb: [ -> ]Eigenbau PAX

[Bild: d0738b619b245c76354ecdbac30a1452.jpg]

Da ist dann Platz für z.B. sowas auf 1m Breite in der Mitte …

[Bild: 0e190ace360bf8095205f718e045e7fe.jpg]

Links und rechts 75er…
Referenz-URLs