Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Displays und Vitrinen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klasse Arbeit Kev1great

Elvenwarrior

Jo großartig. Sieht vor allem richtig durchdacht aus. Du hast ja vermutlich vorher genau überlegt, was rein kommt ?
Oder zumindest eine Vorstellung, welche Größen die Statuen haben werden, die rein kommen. Finde ich gut. Und ja, Holz ist nicht günstig, wenn man nicht den Ikea Presskram kauft, sondern was solides haben möchte.
Danke euch Bier

Richtig Elvenwarrior, es war natürlich von vorne herein klar wo, was stehen sollte bzw. platz für 50 / 60 / 70 und 80cm Figuren geschaffen.

Krass nur das ich nicht addieren kannLachenVerwirrt
links oben sollten DCs Platz finden. Habe dummerweise die Batman PF Torso zzgl Kopf gerechnet OHNE die Rechnung mit dem Umhang zu machen. Nun passt Bat nicht.Wand

Werde aber abhilfe schaffen indem ich 0,5cm tiefe Bohrlöcher in die Oberplatte bohre und Bats Hörnchen dort einfüge1grin
Dann passt es wieder...
Und die ersten ziehen ein...noch etwas durcheinander...aber das wird...

[Bild: img67988v4arkimel.jpg]

[Bild: img6791npr2zbgkeq.jpg]
Du bist kein Joker Du bist kein Loki.... Du bist ein Joki 1great
Sehr schick Kev! Und Hut ab für Planung und Umsetzung.
Sieht klasse aus,Glückwunsch von mir.
@Kev: Gibt's ein Update? 1Smile
Welche Tiefe hat dein Regal? 60cm?
Hast du vor vorne "zu schließen"?

Bekomme ja nun auch ein kleines aber feines Heimkino und bin am überlegen ggf auch selber ein Regal zu bauen. Nur kann mich nicht entschließen wie tief und ob ich was für Glas oder ähnliches vorsehen soll.....mhhh
Steht schon weiter oben geschrieben...
50cm tief, 300cm breit und 140cm hoch.
Kann das selber bauen nur empfehlen.
Hat richtig viel Spass gemacht und es ist halt nach eigenen Vorstellungen entstanden.
War so motiviert nach dem ersten Regal das ich ein kleineres direkt noch hinzugeschraubt habe. 200cm breit...Verdutzt
[Bild: img6897garm3sq4zp.jpg]

[Bild: img6911a6pyh01vm7.jpg]

[Bild: img6968r581uxjt4q.jpg]

[Bild: img696921hp6myeac.jpg]
Referenz-URLs