Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Displays und Vitrinen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(07.03.2014 16:11)private-collector schrieb: [ -> ]Naja, wenn da ne Statue drinne ist, dann wird eher selten aufgemacht Smiley_rock
Bei mir sind auch keine Griffe dran, einmal dekoriert, Statue rein. Feierabend 1great1grin

Hm, ok. Ich mache da schon öfters mal auf und staube die Statue (wichtig, weil auch im Besta stauben die Stücke ein) ab oder stell gelegentlich mal um, oder will die Statue mal gerne wieder in der Hand haben und und und.

Aber wenn dir das gut gefällt, die Idee ist auf jeden Fall gar nicht so verkehrt 1Smile
Toll WandWand
Hab grad bei Ikea geschaut, weil ich mir noch einen meiner Liatorp Vitrinenschränke kaufen wollte. Jetzt haben die den auch aus dem Programm genommen Crying2Crying2 Scheinbar gab es da einen richtigen Sammlerkahlschlag Fresse
Daher hab ich zur Sicherheit letzten Samstag 2 Detolf Vitrinen gekauft. Wer weiß ob es die auch noch gibt in ein paar Monaten.
Ich weiß ja auch nicht, was die da bezwecken wollen. Bin mal gespannt was die Nachfolgemodelle taugen werden... Wenn überhaupt zu jedem eins kommt, was ich nicht glaube...
Hier mal zwei versprochene Bilder.
Dass war ja gar nicht mal so einfach, die guten Bestas aufzuhängen.
Die Originalen plastik Wandhalterungen kann man ja in die Tonne hauenWand,
Die halten nie im Leben meinen Punisher und Deadpool ! Somit musste Winkel und Hacken aus dem Baumarkt her, nun sitzt alles Bombenfest !Smiley_rock

Es folgen noch LEDs und unter das mittlere Betsa drei Predator Köpfe.

[Bild: vwsegg79.jpg]

[Bild: 5ggooacs.jpg]
Sieht sehr clean und sauber aus. Hatte ich Anfang des Jahres auch so geplant (nur mit zwei halben Bestas in der Mitte). Habe aber nach einer Bohrung Angst gehabt, dass mir die mit meinen Statuen in den Klinkersteinen runtersausen. Daher habe ich bis heute nur die Standvariante.
Die Angst hatte ich auch, vor allem mit den beigefügten Wandhalterungen. Aber hier mit hält es definitiv Smiley_rock

[Bild: uqsh5awy.jpg]

[Bild: bm2hnb3s.jpg]

[Bild: 8gaocg6a.jpg]

Und hier nun mit der Beleuchtung, gerade fertig geworden Bier

[Bild: 9ih4ul46.jpg]
Gefällt mir sehr gut!
Bin auf Bilder mit den entsprechenden Statuen gespannt..

Elvenwarrior

Ich bin auf Bilder ohne Striche an der Wand gespannt 1grin
Sowas macht man eigentlich mit Bleistift und mim Radiergummi wieder weg 1Winknew
(12.03.2014 20:16)Elvenwarrior schrieb: [ -> ]Ich bin auf Bilder ohne Striche an der Wand gespannt 1grin

Lachen - daran musste ich auch sofort denken, aber man erkennt ja auch nicht in welcher Richtung der Boden ist.... 1grin
Referenz-URLs