Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Displays und Vitrinen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Keine Ahnung,vor ein paar Jahren hatte Ikea auf einigen LED Lampen darauf hingewiesen das diese für den Dauereinsatz in geschlossenen Schränken freigegeben seien.Hier kann ich den Hinweis nicht finden aber gut eine Leistung von 2,5 Watt ist ja nicht gerade viel zum heißen1grin
(25.11.2018 15:27)Asgard schrieb: [ -> ]Von IKEa gibt es LED-Leuchten für den Schrank. Auch mit Gruppenschaltung möglich.
https://www.ikea.com/de/de/catalog/produ...#/60332252

Beleuchtet einer von Euch seine Statuen in der Vitrine damit?

Hab ich bei mir in den Vitrienen seit Jahren und laufen einwandfrei.
(25.11.2018 21:37)punisher2000 schrieb: [ -> ]
(25.11.2018 15:27)Asgard schrieb: [ -> ]Von IKEa gibt es LED-Leuchten für den Schrank. Auch mit Gruppenschaltung möglich.
https://www.ikea.com/de/de/catalog/produ...#/60332252

Beleuchtet einer von Euch seine Statuen in der Vitrine damit?

Hab ich bei mir in den Vitrienen seit Jahren und laufen einwandfrei.

Dann bestelle ich mir mal eine LED-Leiste + Anschlußkabel + Treiber für Fernbedienung.
Sag mal, die Fernbedienung selbst brauche ich nicht zwingend, oder?
Möchte erst mal sehen wie es auschaut bevor ich mehr Geld in das Lichsystem investiere.
Hab das ganze über ein anderes Funksystem am Steuern. Kannst du also ohne ordern.
(26.11.2018 00:49)punisher2000 schrieb: [ -> ]Hab das ganze über ein anderes Funksystem am Steuern. Kannst du also ohne ordern.

Danke 1great

Bin mir mit 2700 Kelvin aber nicht sicher. Ich dachte bisher an etwa 4000 Kelvin.
Zu orange (warm) möchte ich das Licht dann auch nicht.

So lange wie mit dem Licht habe ich schon lange nicht mehr mit einer Anschaffung rumgeeiert Keule
Geschmachssache. Zu weiss kann auch klinisch wirken. Schau dir mein Vitrienenvideo an... da bekommst du einen Eindruck vom „warm“ Licht.

Bei der Site mit dem half scale Hulk siehst du die weissen LED Lichtstreifen und bei der langen Wand die warm Weiss Lichtstangen.
Die Lichtquelle in der Box wo Gwen mit Regenschirm und Spidy drin sind oder der Box wo die beiden Vampirellas zu hause sind ist die IKEA-Beleuchtung?
Die Box mit Mystique hat eine andere Beleuchtung, oder?
(26.11.2018 22:26)Asgard schrieb: [ -> ]Die Lichtquelle in der Box wo Gwen mit Regenschirm und Spidy drin sind oder der Box wo die beiden Vampirellas zu hause sind ist die IKEA-Beleuchtung?
Die Box mit Mystique hat eine andere Beleuchtung, oder?

das sind die damaligen weissen ikea led stripes.
Nach dem tollen Video und der Unterstützung von punischer2000 habe ich bei IKEA eingekauft.

[Bild: lichtqbegi.jpg]

Werde berichten wie es sich anlässt.
Gerne!

Wirst du lieben das Licht. geht auch schön gleichmässig und blendet nicht weil es gut eingebettet ist und nach innen leuchtet.

Bin gespannt auf Berichterstattung!
Referenz-URLs