Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Displays und Vitrinen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guck doch mal unter Ikea.de ob es in Köln Godorf oder Köln Butzweilerhof noch was da ist. Ich fahre am Montag zum Ikea und kann dir die Kombi mitbringen.
Ich finde das jetzt irgendwie gar nicht mehr auf der Seite.
Auch so ein Ding ,als ich vor ein paar Tagen die Besta Untergestelle noch gesehen habe war die Kombi aus Spiegel/Glas auch noch vorhanden.
Vielleicht haben die auch nur einen Fehler auf ihrer Seite ich schau mal morgen in Köln Butzweiler Hof nach ob es die dort noch gibt.
Habt ihr ein Bild davon? Sagt mir jetzt gar nichts .. und hab ich auch nicht bei Ikea gesehen .. war letzte Woche dreimal da, zwecks Besta-einkauf ;D


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hab grad nur die Glasböden gesehen für 8€.
Also bei mir in Erfurt gibt's nur noch den Aussteller.
Ich brauch halt für den 60*40*64 Würfel. Da gibt's ja auch noch ne 20er Tiefe.
Google mal nach INREDA Einsatz mit Spiegel-/Glasboden.
Mal ne Frage habt ihr eure Bestas an der Wand befestigt?
In der neuen Anleitung ist eine Vorrichtung mit beigelegt die bei mir nicht vorhanden war ber mal ehrlich wie soll so ein Regal umkippen?
Besitze sogar einen großen Besta Schrank mit 192x120,40 hatte noch nie bedenken diesbezüglich.
(26.12.2014 14:26)Cybermaker schrieb: [ -> ]Habt ihr ein Bild davon? Sagt mir jetzt gar nichts ..

[Bild: d9lczzza.jpg]
(Quelle: statuenforum.com)



Wenn ich mich jetzt nicht total verrannt habe, müsste es sich um den o.g. Boden & die Rückwand handeln. Gibt es die echt nicht mehr? Wollte mir eigtl. auch noch welche holen ...


(26.12.2014 15:39)Hellboy schrieb: [ -> ]Mal ne Frage habt ihr eure Bestas an der Wand befestigt?

Ja, bis auf den schräg in der Ecke aufgestellten, habe ich alle an die Wand geschraubt. Die Wahrscheinlichkeit das jemand dagegen stößt und den Domino-Effekt auslöst geht gegen Null. Trotzdem, der geringe Aufwand ein paar Löcher zu bohren gegen die Ungewissheit war es mir dann doch Wert.
(26.12.2014 11:18)shopas schrieb: [ -> ]Gibt's bei euch in nem Ikea noch diese Glasboden-/Spiegelkombi (25€) für diesen Besta Würfel? Für den großen. 60x40.
Online gibts das nicht mehr und man sagte mir das es vielleicht wieder ins Sortiment kommt, aber man weiß nicht ob es genau so wieder kommt.

(26.12.2014 16:18)Silver Surfer schrieb: [ -> ]Wenn ich mich jetzt nicht total verrannt habe, müsste es sich um den o.g. Boden & die Rückwand handeln. Gibt es die echt nicht mehr? Wollte mir eigtl. auch noch welche holen ...

@ Surfer: genau das sind die Dinger 1Smile

Ich hab noch zwei neue und eins ausgepackt aber nie verbaut von den Teilen bei mir stehen ... ich würde die auch abgeben wenn du / ihr Interesse habt Winke
Ah okay, sieht klasse aus.

Bzgl. Befestigung: Nein habe meine nicht an der Wand befestigt .. wenn die 192er aber leer ist und man gleichzeitig alle 3 Tueren offen hat, kippt sie nach vorn. Nach Befuellung kein Thema mehr.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich hasse Löcher in der Wand deshalb dachte ich mir wenn die Schränke mit Polystone gefüllt sind wird da ja wohl nichts passieren.1Winknew
Referenz-URLs