Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Displays und Vitrinen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bitte mehr Info ;-)
Gefällt mir sehr gut
Habe mir bei Ikea, diese Synas Vitrine für 29,99 geholt. Schön für Büsten oder sonstige kleine Collectibles.
Die Beleuchtung ist richtig gut, nicht so wie auf dem Bild.

Ikea Synas infos hier!

[Bild: 4na7mske.jpg]

[Bild: uhzm9asi.jpg]
(15.09.2014 13:07)Joere70 schrieb: [ -> ]Bitte mehr Info ;-)
Gefällt mir sehr gut

Da gibts eigentlich nicht viel an Info. Besta Würfel mit Tombo Türen. Letztere sind nicht mehr erhältlich.
@Lictorian

Ist das Buche ? ....also das was Joere meint ?

Ich wollte ja immer etwas mit mehr Holzoptik und vor allem bräunlicher als Birke. Das es das mal gab wusste ich nicht. Naja nun ist es eh zu spät...bin bei Birke gelandet und dabei bleibts ^^
Ich antworte mal einfach.
Ich würde sagen ja, denn so sieht meine Vitrine auch aus
Hallo zusammen,

Habt ihr Star Wars Premium Format Statuen in einer Detolf stehen?
Weiß jemand von euch welche rein passen, wenn man jeweils einen Glasboden entfernt?

Uwe
Wusstest du schon, dass du die Glasböden in der Detolf stellen kannst wie du willst? Das heißt, dass du ganz flexibel sein kannst und alles von der Höhe reinstellen kannst was nicht zu schwer ist?
Einfach Seilklemmen ausm Baumarkt holen und an die grauen Streben (nennt man die so?) an den Seiten befestigen. Falls die Glasscheibe nicht richtig drauf passt, dann kannst du die Seilklemmen mit ner Art Brücke verbinden und dann die Glasböden drauf legen. Es gibt viele Möglichkeiten um das zu machen. Hab das demnächst bei meinen Detolfs auch vor. Anleitung kann ich dir gerne mal geben wenn ich zu hause bin und die Anleitung im Internet gefunden habe. 1Winknew
Versteh die Frage nicht so ganz 1Winknew Willst du dir extra welche kaufen die dann reinpassen oder wie hehe.

Wenn man mal die Shaak Ti nimmt ...die könnte mit selbst gebauten Abhängern thereotisch 3 mal reinpassen. Durch einfaches rausnehmen der Böden würden halt nur 2 reingehen.
Solltest du aber wirklich Figuren suchen die praktisch die 2 Felder komplett ausfüllen muss ein anderer antworten 1grin


@ Momo

Oder eben diese Teile da nehmen. Das hatte ich auch erst im Inet gesehn, finde es aber ein wenig unsicher ^^ da der das als Bild mal reingestellt hatte dort nur leichtes Zeugs drauf hatte. Aber warum nicht mal probieren.
@Morkhero: kenne da aus FB so einige Sammler die das gemacht haben. Mehr als eine PF sollte da aber nicht pro Glasboden drauf. Wenn es um HT Figuren geht, dann halten die Teile locker 3-4 Figuren aus.
Referenz-URLs