Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Displays und Vitrinen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wandteppich Woo1
Das hatte ich bisher noch nicht gekannt. Habe immer nur nach Tapeten gesucht.
hab ein Glasdome für meine Siren organisiert... in diesem Zusammenhang DANKE an Milo187 für die Hilfe!

[Bild: a027fbb0-f6ff-497f-8ovknf.jpeg]

Schöner Nebeneffekt... Staubschutz




Mod-Edit: Bild verkleinert
Sehr geil!
Ikea scheint den PAX nicht mehr in schwarzbraun zu haben. Weiß einer, was da los ist?

Viele Grüße

Thomas
Hallo Thomas,

Haben zu zeit Lieferschwierigkeiten laut Info sollen im November neue kommen. 1Smile

MfG
JonnyWinke
Hallo Jonny,

besten Dank 1Smile Ich hatte schon befürchtet, dass ich mir was anderes suchen muss.

Viele Grüße

Thomas
(08.09.2020 22:14)punisher2000 schrieb: [ -> ]hab ein Glasdome für meine Siren organisiert... in diesem Zusammenhang DANKE an Milo187 für die Hilfe!

[Bild: a027fbb0-f6ff-497f-8ovknf.jpeg]

Schöner Nebeneffekt... Staubschutz


Mod-Edit: Bild verkleinert

Mega geil!!!!
@Catch: DANKE :-), bin auch mehr als zufrieden damit. War eine gute Entscheidung.
Der Bunker bietet jetzt auch Moducase Vitrinen zur PO an. Na ja, zumindest ein Modell, den 60er Würfel DF60. Der Preis liegt bei 259 Euro bzw. 749 für ein Dreierpack.

Finde ich jetzt etwas üppig oder sind die Dinger wirklich soviel wert?
Referenz-URLs