Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Displays und Vitrinen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aus sicher Quelle: Bald kommt ein neues System... wer noch warten kann sollte warten... wird extrem baukastensystemtechnisch und scheint gute Möglichkeiten zu bringen für uns Sammler. ;-)
Habe das Elvarli System als Schuh und Kleiderschrank in der Diele könnte man durchaus für nicht allzu schwere Statuen nutzen.

@punisher2000
Geschlossenes oder offenes System?
Ich bevorzuge aber eher geschlossene Systeme wie z.B Besta mit Glastüren.
(15.05.2017 19:15)Hellboy schrieb: [ -> ]@punisher2000
Geschlossenes oder offenes System?
Ich bevorzuge aber eher geschlossene Systeme wie z.B Besta mit Glastüren.

geht beides
Schon mal interessant ... bin gespannt, wann es soweit ist und wie das System dann aussieht.
Shit...... Horror Szenario für jeden Sammler. Gerade auf Facebook gesehen.
Da sieht man wieder wie sehr es doch auf die Tragfähigkeit ankommt und das Glasvitrinen schick, aber auch sehr anfällig sind.
Schwachstellen sind aber wohl immer die Halterungen der Einlegeböden.

[Bild: 29216811ir.jpg]

Der Rider war hier wohl ausschlaggebend.
Oh F*ck, da blutet einem allein beim Anblick ja schon das Herz. Crying2
Gibt's ein Bild wie es vorher aussah...?

Schon echt übel. das ist die Angst die ich bei meinem Eigenbau habe....
Ach die paar Euro, die da rum stehen. Tongue
(17.05.2017 14:21)lod1984 schrieb: [ -> ]Gibt's ein Bild wie es vorher aussah...?

Schon echt übel. das ist die Angst die ich bei meinem Eigenbau habe....

Jedenfalls viele teure XM Statuen. Magneto, Phoenix, Rider, Cap, Daredevil...was ich so erkennen kann. Denke noch einige mehr.
Der Rider, Magneto und Rogue.... - das tut wirklich weh.
Weiss schon warum ich auf Glasvitrine dann doch verzichtet habe. Ist nicht so schön, aber dafür sicher.
Wäre auch nicht das Geld sondern die Tatsache das es wohl kaum noch möglich ist die zu ersetzen (oder seeehr schwer/teuer).
Referenz-URLs