Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Displays und Vitrinen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schönes Gesamtdisplay 1great1great
Wow. Das sieht richtig klasse aus
Danke, hoffe ja das Blizzard i-wann noch sylvannas bringt. Kerrigan passt nicht so ganz daneben aber immer noch besser als ein Marvel oder DC Charakter. 1Smile
Ich kann mich nur anschließen ... sieht richtig richtig geil aus Doppeldaumen

Vor allem das Bild mit normalem Licht, da kommt der Hintergrund bzw. die Rückwand auch noch richtig gut und passend rüber 1great

Und wegen Kerrigan hast recht, ist aber jetzt auch nicht so schlimm.

Ist mit eine der besten Vitrinen / Präsentationen die ich gesehen hab Smiley_rock

Ließe sich sicher auch super erweitern, dazu wärs aber vielleicht "besser" gewesen, wenn die Ecken nicht so lange auslaufen. Wenn ich dran denke ... mehrere solche Vitrinen nebeneinander ... oder auch übereinander ... hammermäßig Bier

Soll aber das Gesamtbild keineswegs schmälern.
Ganz großes Kino! Gefällt mir sehr gut. Doppeldaumen
(15.05.2017 18:40)punisher2000 schrieb: [ -> ]Aus sicher Quelle: Bald kommt ein neues System... wer noch warten kann sollte warten... wird extrem baukastensystemtechnisch und scheint gute Möglichkeiten zu bringen für uns Sammler. ;-)

Ist sas wohl schon das "Eket" Schranksystem? Das ist nämlich neu. Leider bisher nicht in schwarz erhältlich.
Die Eket Reihe wenn es denn das angekündigte neue System ist wäre für meine Zwecke leider unbrauchbar.
nope... nicht eket... da kommt noch etwas anderes.
Das ist gut zu hören
Ein kleiner Ikea-Hack, den ich die letzten Tage gemacht habe.
Mich hat gestört, dass man nicht richtig in die beiden Bestas rein schauen konnte.
Stellen musste ich sie so wegen der Vitrine, die drauf steht.
Außerdem wollte ich die Rückwände raus nehmen, damit auch was längeres rein passt.
Da ohne Rückwände die Dinger aber keine Stabilität haben, habe ich je einen Winkel rein gesetzt.
Die Fenster sind noch nicht optimal. Innen sind die Schnittflächen noch nicht verkleidet.
Hatte erst mal keine Lust mehr Pfeif
Man sieht am linken Rand des linken Fensters daher noch die rauhen inneren Schnittkanten.
Der Inneaufbau von den Bestaelementen ist schon echt nett auf maximale Kostenersparnis von Ikea getrimmt Skeptisch

[Bild: besta01_1024.jpg]
Referenz-URLs