Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Displays und Vitrinen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....
(23.12.2014 20:56)Hellboy schrieb: [ -> ]Hallo!

Da Smaug leider nicht ohne weiteres in die Bestas passt und ich keine Lust habe ein Loch in die Rückwand zu schneiden hab ich hier entnommen das die Stuva Korpuse mit den Tombo Türen bestückt werden können.
Richtig?

Richtiiiisch, habe ich so bei mir gemacht. 1great
Danke!
Hoffe das es die Untergestelle noch gibt....Samstag weis ich näheres.
Oje, Samstags zum Ikea...
Da wir ja 2 Ikea haben geht es noch...

Elvenwarrior

Also Samstags zum Ikea nach Godorf....viel Spass Vahap !! 1grin
Moin! Frohe Weihnachten!

Ich fahre zum Butzweilerhof da geht's noch bin da eigentlich schmerzfrei.
Du bist tatsächlich schmerzfrei Hellboy. Ich werde wohl am Montag zum Ikea nach Godorf fahren. Da sollte es etwas ruhiger sein.
Hehehe...will so schnell wie möglich meine Bestas ergänzen deshalb diese Ungeduld
Gibt's bei euch in nem Ikea noch diese Glasboden-/Spiegelkombi (25€) für diesen Besta Würfel? Für den großen. 60x40.
Online gibts das nicht mehr und man sagte mir das es vielleicht wieder ins Sortiment kommt, aber man weiß nicht ob es genau so wieder kommt.
Referenz-URLs