Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Displays und Vitrinen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke für die Antwort. 1Winknew

Die meisten hier im Forum die Besta nutzen haben wohl weiss und da ist Glassvik auch ideal und wertet die Schränke schon deutlich auf wenn man mal mit Tombo vergleicht.
Ich finde die Liatorp von Fossi auch sehr gut, die Scheiben an den Seiten machen es zusätzlich "luftiger". Aber die Wirkung kommt letztlich erst durch die ganzen Bilder im Hintergrund.
Weiss für sich gesehn ist eben recht schlicht, wobei im Liatorp zumindest der Hintergrund durch die Abstufung angenehm wirkt und die Vitrine auch von aussen richtig was hermacht.

Ich hab aber nunmal kein weiss sondern Birke ^^ und eben Besta also muss es auch wieder sowas werden. Bleibt demnach nur Nussbaum Crying2
Oder ebay Kleinanzeigen ;-)
Naja ne das ist mir nichts. Ich will das schon richtig kaufen können und so wie ich es brauche. Zumal gerade was die Besta Schränke angeht sicher ein öfteres auf und abbauen nicht so toll ist. Ok vielleicht gibts auch welche die noch eingepackte haben aber bis man da alles zusammen hat....
Scheinbar hat Ikea zum zweiten mal meine weißen Liatorp Vitrinenschränke aus dem Programm geworfen WandWand
In den meisten Märkten nur noch in grau und auch online nicht mehr in weiß erhältlich Crying2Crying2
Zum Glück habe ich mir vorletzte Woche noch mal zwei geholt.
Nur wenn mir jetzt mal an einer Vitrine was kaputt geht stehe ich da.
Hat sich die einer schon in grau geholt und "reale" Bilder?
Oh je, das wäre ja schade. Wollte mir da auch noch eine von holen.

Aber online sehe ich den Vitrinenschrank der Serie auch in weiß. Skeptisch
(08.06.2015 18:50)Darth Berni schrieb: [ -> ]Oh je, das wäre ja schade. Wollte mir da auch noch eine von holen.

Aber online sehe ich den Vitrinenschrank der Serie auch in weiß. Skeptisch

Hast du auch die Verfügbarkeit kontrolliert?

[Bild: 5a5V6E.jpg]

Online ist auch nicht Wand
Hier könnte man 7 Stück holen laut Verfügbarkeit. 1Winknew

Kann man an Ikea nicht wenigstens eine Anfrage stellen ob das ganze nicht einfach nur ein Lieferengpass ist ?
(08.06.2015 19:07)Morkhero schrieb: [ -> ]Hier könnte man 7 Stück holen laut Verfügbarkeit. 1Winknew

Kann man an Ikea nicht wenigstens eine Anfrage stellen ob das ganze nicht einfach nur ein Lieferengpass ist ?

Es gibt einige Häuser, wo es noch Bestände hat. Sind aber nur noch wenige. das Problem bei Ikea ist, dass es (meines Wissens) keinen Kontakt gibt, an den man sich wenden kann. Ikea ist da für mich absolut hinter dem Mond Wand
"Gut" ist, dass ich in meinem Sammelraum weitgehend komplett bin. Für andere Räume könnte ich zur Not auch auf die Grauen ausweichen, auch wenn sie mir nicht so gut gefallen.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/produc...#/40268884
Ich glaube kaum das Ikea die weisse Version rausnimmt und die graue lässt. Wenn dann wird das erstens eher umgedreht bzw wahrscheinlicher komplett entfallen.

Hinterm Mond sind die bei mir schon mit der Bezahlerei wenn man online bestellt. Fragen könnte man höchstens in der Filiale selber, ob die was wissen steht allerdings in den Sternen.
Ikea hat im Bereich Service stark nachgelassen.
Ist mir auch schleierhaft wieso gerade Liatorp "weiß" aussortiert werden soll.
Referenz-URLs