Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Displays und Vitrinen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:bei Kleiderschränken schauen... 1Winknew

Hast du Insider-Infos? Dann nur raus damit1grin
Gegen einen Kleiderschrank mit Klarglas-Schiebetüren hätte ich nix einzuwenden.
Pax Korpuse stehen hier schon bereit1Winknew
@Punisher
Sind die neuen Kleiderschränke praktischer in Sachen Plexiglaseinbau?
glaube, das ist nicht mit pax kompatibel... aber abwarten. .
(02.01.2014 12:05)Legendary schrieb: [ -> ]Ich bin sicher jemand kann mir weiterhelfen: wie heisst denn die Firma (wurde hier schon erwähnt aber ich find den Post nicht), welche Acrylglas auf das Wunschmass zuschneidet und auch versendet? Wenn ich mich recht erinnere, haben schon einige Member solche Hauben bei sich zuhause stehen.

Evtl. Sora?
http://www.sora-shop.de/Massanfertigunge...1a895a5c74
(11.08.2017 11:15)Max schrieb: [ -> ]
(02.01.2014 12:05)Legendary schrieb: [ -> ]Ich bin sicher jemand kann mir weiterhelfen: wie heisst denn die Firma (wurde hier schon erwähnt aber ich find den Post nicht), welche Acrylglas auf das Wunschmass zuschneidet und auch versendet? Wenn ich mich recht erinnere, haben schon einige Member solche Hauben bei sich zuhause stehen.

Evtl. Sora?
http://www.sora-shop.de/Massanfertigunge...1a895a5c74

lol, ich glaub die Antwort ist jetzt ein bisschen spät 1Winknew
lol.. scheint so... Ugly1
Falsche Seite erwischt (Erste statt Letzte).. Sorry!

Wohl nicht mein Tag heute.
Wusste ich fast schon als ich viel zu früh aufgewacht bin... :-)
Hallo zusammen, ich als quasi Neueinsteiger brauche mal eure Hilfe was die Beleuchtung angeht.
Also ich habe mich für die Bestras entschieden, habe mir 2x 60x40x128 und 3x 60x40x192 gekauft. Die Regale sollen nebeneinander stehen! Somit komme ich auf eine Gesamtlänge von 3m (nur fürs bessere Verständnis)! Da ich von löhten und Elektronik wenig bis garkein Verständnis habe wollte ich EUCH mal fragen ob ihr mir vielleicht ein LED Band/Strip empfehlen könnt wo die Installation sehr einfach gestalte ist?!? Natürlich habe ich mich auch schon selber mal versucht ein wenig schlau zu machen blos gibt es mittlerweile so viel Auswahl das ich den Überblick langsam aber sicher verloren habe!
Mir ist es nur wichtig das die Strips 4500K (Neutralweiss) als Farbtemparatur haben und es sollte jetzt nicht unbediengt das billigste (Qualität) sein. Als Ausgabe berechne ich max. 300Euro.
Würde mich wircklich sehr freuen wenn jemand mir ein Tipp geben könnte das ich wircklich nicht mehr weiter weiß.
Löten und mehr als minimales Verständnis von Elektrik ist eigentlich nicht notwendig, um sich besser (von der Ausleuchtung) und günstiger selbst was zusammen zu bauen.
Man sollte halt in der Lage sein Kabelenden abzuisolieren und Stecker dran zu schrauben. Plus und Minus zu unterscheiden hilft auch, hat aber im Zweifelsfall bei mir noch nichts kaputt gemacht.
Effektiv kommt man mit den Sachen locker zur eigenen Beleuchtung, die auch richtig was bringt:

http://www.ebay.de/itm/in-tec-50cm-Alu-L...1438.l2649
http://www.ebay.de/itm/0-32-m-Leichte-Sc...1438.l2649
http://www.ebay.de/itm/10-X-DC-SPANNUNGS...1438.l2649
http://www.ebay.de/itm/12V-24V-36V-42V-L...1438.l2649

Die sind noch super für ganz oben und brauchen nur einen Netzstecker:

http://www.ebay.de/itm/3W-5W-7W-LED-Spot...2749.l2649
Referenz-URLs