Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Displays und Vitrinen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich dachte nur das weiss wird anders. Ich hoffe ja mal das sie ein leicht farbiges weiss mit Holzmaserung anbieten.
Hallo,

ich bin neu in dem Thema Hot Toys bzw. Figurensammeln eingestiegen und hoffe ich poste mein erstes Thema im richtigen Thread.

Ich besitze bis jetzt zwei Figuren, diese wären Black Widow (Captain America 2) und Tony Stark (Iron Man 3 mit Podest, Werkzeugwagen und Roboterarm).

Erstere habe ich in ein Display Case von Ultimate Guard (UGD030002 Supreme Display Case für 1/6 Actionfiguren, Black Magnetic Edition) gestellt und bin mit diesem auch sehr zufrieden.

Jetzt suche ich für meine zweite Figur etwas ähnliches und passendes. Ich würde die Figur von Tony Stark gern komplett mit Podest, Werkzeugwagen und Roboterarm displayen. Könnt ihr mir hier etwas empfehlen bzw. mir weiterhelfen? Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar.

PS.: Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Gruß Amun-Khan


Mod-Edit: Thread Titel angepasst
Hey zusammen,

hab eine ganz wichtige Frage:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60275812/

denkt ihr, dass man darauf eine 25kg schwere Figur stellen kann, WENN das KALLAX direkt auf dem Boden steht und die Figur oben drauf kommt?

Danke,
Viele Grüße,
Samael
Ja klar. Hab ein Expedit und dort recht viel draufstehn. Auf jeden Fall mehr als 25 kg ;D
25 Kilo gehen mit Sicherheit, allerdings kann ich mir nicht so richtig vorstellen das das Kallax so viel wie ein einzelner Expedit aushält. Auf den kann man auch über 50 Kilo draufstellen, wenn er richtig gedreht ist ^^ (funktioniert auf jeden Fall mit Detolf + Inhalt Pfeif ..deshalb find ich es auch Schade das es keine einzelnen mehr gibt. Detolf auf dem Boden ist viel zu niedrig)
(28.03.2015 02:46)Samael schrieb: [ -> ]denkt ihr, dass man darauf eine 25kg schwere Figur stellen kann, WENN das KALLAX direkt auf dem Boden steht und die Figur oben drauf kommt?

Durch den Aufbau von dem Teil bin ich recht sicher, dass du dich auch selbst drauf setzen könntest, wenn das Teil am Boden steht. Aber nicht wackeln, weil durch die fehlende Rückwand da Stabilität fehlt.
Außer und das kann man leider nicht an den Bildern sehen, wenn die "Bretter" nur dick aussehen, aber innen komplett hohl sind wie Lack Regale. Sollte man aber leicht feststellen können und bei 19kg Produktgewicht tippe ich eher auf massiv.
Danke @fossi,

ich werde nachher berichten,

momentan heißts für uns: schieeeeben 1grin1grin1grin

die letzten schwarzen Besta Türen in Regensburg sind mein 1grin

[Bild: ikeaaaj9qh2.jpg]
(28.03.2015 13:13)Samael schrieb: [ -> ]Danke @fossi,

ich werde nachher berichten,

momentan heißts für uns: schieeeeben 1grin1grin1grin

Hast dir ja was vor genommen......
Ha, ich finds Klasse welche Ausmaße dieses Hobby auf die Inneneinrichtung bei uns einnimmt. Schleichend wie ein Virus wird Stück für Stück immer mehr Raum erobert 1great

Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte mal, das jeder von uns als erstes bei einer Wohnungsbesichtigung im Geiste die Aufstellmöglichkeiten der Statuen vollzieht. Bei einem Haus wird mit Sicherheit der passende Raum dafür reserviert und sich parallel dazu schonmal schlagfertige Argumente für das schönere Geschlecht zusammengebastelt 1grin Wenn Es euch auch so geht, dann herzlich Willkomen im Klub der Süchtigen Smiley_rock
Da hast du recht 1grin naja ich habe den Bonus das ich in der prof. Film- und Musikbranche arbeite, da verstehen alle die besondere "Deko" ohne zu meckern 1Smile
Referenz-URLs