Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Displays und Vitrinen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wieso gibt's die 192er nicht mehr?

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80134048/

ich habe glücklicher weise noch tombo türen...die passen super, egal was du nimmst. zu den anderen kann ich leide rnichts sagen :-/
.. war ich irgendwie blind, thx. Die Glassvik muessten von den Abmessungen her identisch sein, und wenn die Tombos beim Cube und 192er passen, sollten dies wohl auch. Ich sehs die Tage ;S


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich wollte eine Detolf mal umstellen und als ich sie hochheben wollte ist die Tür komplett zersprungen. War irgendwie Spannung drauf oder was weiß ich. Hab mich gut erschrocken Woo1

Hatte das schon jemand?

In dieser hatte ich nur Hot Toys die wiegen ja nichts, will jetzt aber ein paar 1/6 Statuen in eine stellen und traue mich nicht so ganz
@Kakihara: ich halte auch nur noch bis zur nächsten Wohnung meine jetzigen Detolfs aus. Seit kurzem knacken meine auch immer wieder.
Außerdem will ich mehr 1/4 sammeln und das ist mit ner Detolf nicht wirklich gegeben. Die halten nicht viel aus.

Besta kann man für die künftigen PFs auch vergessen, da die größer und größer werden.
Am besten ist wahrscheinlich ab und zu oben ein wenig die Schrauben zu lockern.
Ehrlich von zerborstenen Scheiben möchte ich lieber nichts hören. Hab zwar das eine Bild mal gesehn (Sideshow oder Statuenforum), trotzdem hoffe ich das das Ausnahmen sind. Verdutzt


(15.12.2014 12:43)Momo schrieb: [ -> ]...
Besta kann man für die künftigen PFs auch vergessen, da die größer und größer werden.

Ja das nervt tierisch. Wenn sie doch endlich mal größere Scheiben rausbringen würden. Bei den Tombos kann man zumindest immer noch ein wenig runternehmen auch wenn der Steg natürlich blöd aussieht. Bei den neuen hat man dann aber praktisch zwei fette Rahmen aneinander.....
habe heute die 192er mit 3 glassvik geholt, finde die Rahmen stoeren nicht, im Gegenteil, finds elegant. Morgen folgt ein weiteres 128er .. dann koennen schonmal 3 Detolfs "Au Revoir" sagen ..


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Kann mir vorstellen das das sicher recht gut wirkt, es ging nur ja nur um die Figuren bei deinen man den Boden verschieben muss. Wenn das nur um eins der Fall ist dann ist der neue Rahmen sicher sogar von Vorteil weil der Boden verdeckt wird, wenn noch eins weiter dann wirds aber Mist oder man muss eben einen anderen Möglichkeit finden.
Ja, verstehe was du meinst. Hab gerade das Problem, aber werd mir schon was einfallen lassen - zB Fach wechseln ..

Nichts desto trotz nimmt es Form an. Als naechstes kommen speziell fuer die 1/6er diese halben Glassboeden und Beleuchtung. Habt ihr hier die Dioder im Einsatz? Jeweils unter die Decke oder an Rueckwand geklebt? Wuensch mir ne optimale Beleuchtung.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
(15.12.2014 20:04)Morkhero schrieb: [ -> ]Am besten ist wahrscheinlich ab und zu oben ein wenig die Schrauben zu lockern.

Ich werds wohl mal machen, danke für den tipp Doppeldaumen
Hallo!

Da Smaug leider nicht ohne weiteres in die Bestas passt und ich keine Lust habe ein Loch in die Rückwand zu schneiden hab ich hier entnommen das die Stuva Korpuse mit den Tombo Türen bestückt werden können.
Richtig?

Öhm gerade geschaut sind die Besta Untergestelle aus Chrom(001.341.89) auch etwas aus dem Programm genommen?
Vor ein paar Tagen waren die Dinger noch aufzurufen ,nee das kann doch nicht sein!
Referenz-URLs