Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Displays und Vitrinen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke für eure Tipps!
Die Tedolf habe ich mir auch schon angeschaut und gefällt mir ganz gut! Muß mal schauen, ob ich dafür ein Plätzchen finde.

Ansonsten suche ich halt nochwas für die Wand weil ich das noch ziemlich viel Platz habe.
Die Tombos sollen zurueck sein.

[Bild: 7b3c13f79e35f27ff16e18f86ecf6cdf.jpg]

803.322.32 FISKVIKEN

Preis: 25,- / St
Wo kommt das denn her ? Im Netz ist noch nix zu finden. Klär uns doch bitte auf.
Die Maerkte bekommen die lt Aussage Ikea jetzt nach und nach rein. Ob zB in Berlin schon verfuegbar hab ich noch keine Rueckinfo. Mainz hat sie bereits, daher o.g. Info.
Und die heissen jetzt Fiskviken ? (um mir das Wort zu merken fällt mir eins ein was ich hier nicht nennen darf 1grin )


Jetzt fehlen eigentlich blos noch Bestas in Birke. Das wäre genial.
Weis schon jemand ob die vielleicht mal wieder eine Änderung vornehmen? Oder verkauft sich die Sargfarbe besser als Birke Verdutzt
So wurde es mir gesagt. Ich habs leider noch nicht zu Ikea geschafft, weiss auch nicht wieso es nicht auf deren Homepage zu finden ist. Aber die Aussage kommt aus nem Ikea Lager.
(11.01.2016 18:13)Morkhero schrieb: [ -> ]Und die heissen jetzt Fiskviken ? (um mir das Wort zu merken fällt mir eins ein was ich hier nicht nennen darf 1grin )

Fischbucht? 1Winknew
Hab die Teile Samstag in Köln gesehen und bin froh das sie wieder da sind halt unter neuen Namen ,sind auch als brandneu gekennzeichnet.

25 Euro kann ich bestätigen.
Super, dann muss ich mir die Bestas auch mal überlegen. Konnte mich nie mit dem Rahmen anfreunden.
Nee ich nämlich auch nicht, das warten hat sich gelohnt!
Referenz-URLs