Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Displays und Vitrinen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Irgendwie cool!

Grade beim neue Möbel suchen drüber gestolpert, wollt ich euch das nicht vorenthalten:

http://lounge-zone.de/Buecherregal-TREE-...89_74.html

hat irgendwie was für Figuren!
(06.02.2015 15:33)fossi schrieb: [ -> ]Die Tiefe könnte größer sein. 38 cm bedeutet nutzbare 33-34 cm.

Das wär dann vorwiegend nur was für 1/6.

@Samael

Mein Fall ist das nicht. Optisch und auch mit einer Tiefe von nur 28cm ungeeignet für meine Collectibles.
(08.02.2015 21:05)shopas schrieb: [ -> ]
(06.02.2015 15:33)fossi schrieb: [ -> ]Die Tiefe könnte größer sein. 38 cm bedeutet nutzbare 33-34 cm.

Das wär dann vorwiegend nur was für 1/6.

Normale 1/4 bekommst du schon rein. Eine der neuen Hulk PFs aber vermutlich nicht. Meine Liatorp sind so 3-4 cm tiefer und bis auf die Hulk Comi, Galactus Maquette und Gladiator Hulk PF habe ich alles rein gebracht.
Skaar, Hulk versus Spiderman, Thing 1:1 Bust würden aber nicht mehr gehen.
Sowas gefällt mir richtig gut. Preise sind jedoch happig.

[Bild: vw45u5wdasoz.jpg] [Bild: 2qk6je2ytgwa.jpg]
http://www.presentsvitrinen.de/index.html
Sieht wirklich feudal aus...schön groß, luftig und von allen Seiten einsehbar. Aber naja wie schon erwähnt die Preise..... Verwirrt
Grmpf.... ich dachte die alten Bestas wären bis Ende März noch verfügbar. Überall ausverkauft... na so ein Dreck.Wand Habs zu lange vor mir hergeschoben. Crying2
Weis mittlerweile jemand nun genaueres welche Farben rauskommen sollen ? Wie wird dieses neue weiss ? Ich brauch am Ende etwas was zu Birke passt auch wenn es nicht auf der gleichen Seite steht. Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre eben so ein gebrochenes weiss mit Holzoptik (ganz wichtig). Wenn sowas rauskommt wäre ich ja noch irgendwie zufrieden.
Ich habe zum "Glück" weiße Bestas.
(22.02.2015 18:52)Morkhero schrieb: [ -> ]Ich brauch am Ende etwas was zu Birke passt auch wenn es nicht auf der gleichen Seite steht.

Genau das gleiche Problem hab ich auch ...
Also sind jetzt weder die alten noch die neuen Bestas vorrätig?
Oder bezog sich das jetzt nur auf den Birke Farbton?
Referenz-URLs