Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Displays und Vitrinen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also doch wie ich es mir schon dachte ^^ Ok ich werds bei Gelegenheit nochmal probieren. Irgendwie hatte ich die Teile nie für voll genommen und kam nur mit den hinteren nicht klar. Jetzt seh ich gerade da L und R drauf "schäm"

Würde bei Superman 2 cm ausmachen, aber wirkt dann zu gequetscht. Bei einem 192er könnte man den Boden um eins höher nehmen und es würde optisch passen. Hab ich aber nunmal nicht...

Danke jetzt versteh ich auch wieso das im King Hulk Thread auf dem Bild so gut wirkt.

REGISSÖR
- Vitrine -

[Bild: jgzmjuj3.jpg]
[Bild: wdu3iglm.jpg]
[Bild: c3gs8ud5.jpg]


Produktmaße
Breite: 118 cm
Tiefe: 38 cm
Höhe: 203 cm
max. Belastung/Regalboden: 30 kg
Preis: 299.-€

Wissenswertes
Dieses Möbelstück unbedingt mit dem beigepackten Beschlag an der Wand befestigen.
Die Befestigungsart ist abhängig vom Wandmaterial. Bitte Schrauben und Dübel entsprechend der Wandbeschaffenheit verwenden (separat erhältlich).
4 versetzbare Böden und 1 fester Boden inklusive.






Sauron

Sieht sehr edel aus.
Kann man die Böden in der Höhe versetzen oder sind die fix.
"Versetzbare Böden für bedarfsangepasste Aufbewahrung.1 fester Boden für erhöhte Stabilität.Höhenverstellbare Füße; stabiler Stand auch auf unebenen Böden."
Quelle: IKEA

Elvenwarrior

Wow, die sehen absolut geil aus, vor allem mit der Beleuchtung und den beiden Teilen mit Schubalden. Darin dürfte jede Herr der Ringe Sammlung nochmal ne Nummer edler wirken !
Stimmt die sehen gut aus und haben vor allem eine durchgehende Scheibe. Nur die Höhe gefällt mir nicht.
Wirklich sehr schön. Ist die neu?
Könnte ich mir schon vorstellen anstatt der Besta zu holen. Allerdings scheint der eine nicht versetzbare Boden genau der in der Mitte zu sein und damit war es das mit drei PF´s Crying2
Die Versteifung lässt sich bestimmt anpassen mit n bissel Geschick.
Die Tiefe könnte größer sein. 38 cm bedeutet nutzbare 33-34 cm.
Referenz-URLs