Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Displays und Vitrinen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 344503.jpg]

[Bild: 344504.jpg]

[Bild: 344505.jpg]

[Bild: 344506.jpg]

[Bild: 344507.jpg]

[Bild: 344508.jpg]
Cooles Projekt Doppeldaumen Raum super genutzt für maximale Stellfläche. Echt klasse!
Extrem stark!
Wünschte ich wäre handwerklich auch nur ein wenig begabt..
Bin sehr auf das Endergebnis gespannt
Sehr cool und JOKER passt auch auf, dass jede Schraube richtig sitzt... ! ;-)
Ganz große Klasse.
Auf das Endergebnis bin ich jetzt schon gespannt. Setzt Du auch Scheiben ein oder lässt du die Vitrine offen ?
Na das sind Mal komfortable Dimensionen. Weiter so 1Smile

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Kommt Glas davor... kein bock auf staub und hilft gegen meine kinder und besucher...
Die Superlative wenn man es selber nach seinen eigenen Wünschen bauen & anpassen kann. Wow Woo1
Sehr cool,machst du es mit Plexiglas und Scharnieren?
Wenn ja wüsste ich nur zu gerne wie das funktioniert um mal selbst Hand anzulegen.
Ne wird echtglas/sicherheitsglas...

Hab verschiedene optionen durchgespielt, werden jetz schienengeführt wie bei nem terrarium... hast dann halt in der mitte die überschneidung aber beeinträchtigt das blickfeld am geringsten (obere etage, unten wird verblendet, hab da ja eh die stützbalken drin
Referenz-URLs