Polystoned - the art of collecting

Normale Version: Displays und Vitrinen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.06.2018 15:38)Collector schrieb: [ -> ]Wenn du die Türen an den Scharnieren etwas ausrichtest, kriegst du sie in der Mitte noch etwas dichter zusammen. Allerdings stehen sie dann bei mir nach vorn wieder etwas ab. Wand 1grin

Ich hab auch schon überlegt, vielleicht noch irgendein Dichtband an die Türrahmen zu kleben. Aber bis jetzt noch nichts Genaues in Angriff genommen.

Ja genau das ist das Problem. Meine Bude ist eh schon so schief, dass eine Tür gar nicht richtig zu geht weil sie so nach vorn "fällt", weiter nach innen machen möchte ich die Türen daher auch nicht.

Dachte an so Gummidichtung...? Sieht man ja eh nicht, im geschlossenen Zustand. Zumindest brauche ich was, um den Staub abzuhalten (und die Katzenhaare... Skeptisch )

[Bild: 8pSJench.jpg]
Irgendwo in einem Thrad hatte das schon mal jemand beschrieben, ich weiß leider nicht mehr genau wo.

Der hatte sich von Tesa (oder Tesa Moll) selbstklebende, etwas dickere Schaumstoffbänder geholt, welche von der Breite her zu den Besta Brettern passten.

Das Ganze sieht man dann zwar seitlich bzw. wenn die Tür offen ist, aber mit geschlossener Türe und von vorne war es nicht wirklich erkennbar bzw. störend. Und es soll (wenn die Türen dazu ausgerichtet sind und sauber anliegen an den Bändern) auch sehr gut helfen gegen Staut etc.
Auch ne Möglichkeit:

HIER
Das mit den Bürstendichtungen kann ich nur empfehlen. Achtet nur auf die richtige Breite damit es nicht gequetscht wird. Halten aber Staub und Tierhaare perfekt fern! Doppeldaumen
Hallo hat hier jemand Erfahrung mit Wandhalterungen für 1:1 Star wars Helme? Oder wie präsentiert ihr diese? Bin da auf der Suche am verzweifeln!!!Wand
(13.08.2018 10:25)racingsven schrieb: [ -> ]Hallo hat hier jemand Erfahrung mit Wandhalterungen für 1:1 Star wars Helme? Oder wie präsentiert ihr diese? Bin da auf der Suche am verzweifeln!!!Wand
einfach von vorne nach hinten eine Schraube durch 1grin Doppeldaumen
(13.08.2018 10:27)Dalanar schrieb: [ -> ]
(13.08.2018 10:25)racingsven schrieb: [ -> ]Hallo hat hier jemand Erfahrung mit Wandhalterungen für 1:1 Star wars Helme? Oder wie präsentiert ihr diese? Bin da auf der Suche am verzweifeln!!!Wand
einfach von vorne nach hinten eine Schraube durch 1grin Doppeldaumen
Ist das die Hitze LachenLachenLachen
https://www.youtube.com/watch?v=3nVk31GoiM4

einfach mal googlen. gibt massig ideen. irgenetwas kann man da bestimmt auch bei uns umsetzen
das könnte mich auch interessieren, da chronischer Platzmangel, denke aber jeder Baumarkt hat was ähnliches, mal schauen
(14.08.2018 18:54)pielandreas schrieb: [ -> ]das könnte mich auch interessieren, da chronischer Platzmangel, denke aber jeder Baumarkt hat was ähnliches, mal schauen

Wenn du da mal runter scrollst:

https://www.hornbach.de/shop/suche/sorti...efestigung

findest du viel zum experimentieren.
Referenz-URLs