Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sieht klasse aus. Ach, wie gerne wäre ich auch bei sowas dabei... Aber NRW ist ja schon ein Stückchen vom guten alten Saarland...
Schöne Bilder 1great
Jo, hat Frank sehr gut "geschossen" 1great
Jo, sehr coole Bilder! Wo machen wir denn das nächste?
Dann würde ich mich evtl. auch dazu gesellen, gefällt mir 1Smile
Wir könnten das jedes Wochenende machen, war ein riesen Spaß 1grin
Ja, wegen mir können wir das auch viel öfter machen! 1grin
Ich vermisse Euch auch schon wieder...
Crying2Crying2Crying2Crying2Crying2
Das nächste Mal schaffe ich es auch mitzukommen (falls es nicht schon zu viele sind).
@El Riemo: wo genau aus`m Saarland bist du? Ich komme aus Nähe Homburg und habe noch keinen saarländischen Sammler je kennengelernt Idee_003
Referenz-URLs