Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haben uns auch mal eingetragen. In der Woche ging bei uns auch. Sonntag sind wir schon auf dem Queen Kings Konzert. Weihnachtstradition Smiley_rock
eingetragen Doppeldaumen
Samstag ist also schon gesetzt. Wollt Ihr lieber nachmittags oder abends?
Mir ist das egal. Hauptsache ich kann nach 1,5 Jahren meinen Gutschein da einlösen. Tongue
schliessen uns der Mehrheit an, tendieren aber zu Abends
also ich bin dabei 1great

(09.11.2014 23:07)GuteLaune schrieb: [ -> ]Ich würde mich freue, wenn einige vorher zur Batmanausstellung mitkommen würden.
Ach das hatte ich ganz überlesen. Zur Ausstellung kommen wir auch mit. 1Smile
Jetzt ist es nicht mehr lang bis zur Einweihung des Temple of Polystone. Als Erinnerung, wie es zu Beginn aussah:

1) Star Wars Zimmer

[Bild: p1000095a6ew2.jpg]

[Bild: p100009687fzm.jpg]

[Bild: p1000097r7dbi.jpg]

[Bild: p1000098mri98.jpg]

2) DC/X-Men/Sucker Punch Zimmer

[Bild: p1000105xpc12.jpg]

[Bild: p1000106dpdrd.jpg]

[Bild: p1000103qwiao.jpg]

[Bild: p10001045rftz.jpg]

3) Marvel/Conan/Horror Zimmer

[Bild: p10000990tf0e.jpg]

[Bild: p10001001if0v.jpg]

[Bild: p1000101hfdnr.jpg]

[Bild: p1000102mxets.jpg]
Tanja und ich sind mega gespannt und sprechen seit Tagen darüber. Doppeldaumen
Das Ganze hat sich nur "minimal" verändert 1Winknew
Referenz-URLs