Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ooooh ja ich freu mich auch schon seeeehr und kann's kaum mehr erwarten! 1grin
Chewie Chewie Chewie Chewie Chewie
ich auch Smiley_rock

Sauron

Ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen wenn ich die "vorher" Bilder anschaue. Aber es kann nur genial sein. :-)
(11.12.2014 15:34)Sauron schrieb: [ -> ]Ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen wenn ich die "vorher" Bilder anschaue. Aber es kann nur genial sein. :-)
Das sind schon die neuen Bilder. Er hat im Grunde nichts gemacht und will uns nur reinlegen. Zunge1

Sauron

(11.12.2014 15:38)Momo schrieb: [ -> ]
(11.12.2014 15:34)Sauron schrieb: [ -> ]Ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen wenn ich die "vorher" Bilder anschaue. Aber es kann nur genial sein. :-)
Das sind schon die neuen Bilder. Er hat im Grunde nichts gemacht und will uns nur reinlegen. Zunge1

Fände ich witzig. Lachen
Erwischt. Ihr wisst es noch nicht, aber ich habe Euch alle zum gemeinsamen Renovieren eingeladen.
Gute Nachrichten an alle, die mit vorab zur Batman-Ausstellung kommen. Ihr kommt alle umsonst rein, quasi ein Dankeschön der Veranstalter für meine Leihgaben. Und wir dürfen dann auch später uns die Comic- und Statuensammlung der Stiftungsinhaber im gleichen Haus anschauen.
(12.12.2014 00:11)GuteLaune schrieb: [ -> ]Gute Nachrichten an alle, die mit vorab zur Batman-Ausstellung kommen. Ihr kommt alle umsonst rein, quasi ein Dankeschön der Veranstalter für meine Leihgaben. Und wir dürfen dann auch später uns die Comic- und Statuensammlung der Stiftungsinhaber im gleichen Haus anschauen.
Doppeldaumen
cool 1great
Nach Mönchengladbach schon die zweite Führung.

NRW-Stammtisch Bier
das ist ja super Doppeldaumen
Referenz-URLs