Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.01.2016 15:09)Momo schrieb: [ -> ]Im doodle Link steht 17 Uhr drin. Ich denke, dass es dabei geblieben ist. 1Smile

Na ich dachte nur das wir vorher noch was essen gehen wollen. Bier
Na dann muss ich mal mit Chris quatschen was er sich so gedacht hat.
Also ich denke, dass um 17 uhr das Treffen im L'osteria losgeht. Erst essen und dann Püppchen bestaunen. Warten wir mal Jan's Nachricht ab. Dann wissen wir es zu 100%.
So Ihr Nerds,

da ja das NRW Neujahrstreffen nicht mehr weit entfernt ist , hier nun die finalen Infos: Huch das ist ja schon nächste Woche Erschrecken

Tisch ist ab 17:30Uhr in der L'Osteria in Düren reserviert...Tisch? Tische! Woo1
Achtung: Tische sind leider nur bis 19:30Uhr reserviert.

http://losteria.de/restaurant/dueren Popcorn

Nach dem Essen geht es zu uns, um uns eine ordentliche Ladung Polystone reinzuziehen VaderZwergBatmanCaptainSpidermanDancingTrooperLurtzMorgul-Lord

Bitte haltet Euch auf der Hinfahrt an die Geschwindigkeitsbegrenzung nach Autobahnabfahrt....Blitzer! imperator1

Für alle Kurzentschlossene: Wir sind momentan 26 Teilnehmer, und freuen uns über jeden weiteren Nerd der zu uns stößt, ob nah oder fern! Bier

Alle angemeldeten Teilnehmer bekommen noch ein detaillierte Mail zwecks Anfahrt / Adresse! Lesen

Bis nächste Woche WaveChewieChewieWave
Super freue mich schon
Ich freu mich auch schon sehr. Das wird bestimmt super. 1grin

Ich werde früh um 06:00 los fahren so das ich auch pünktlich bin. Crying2
Kannst Du wenigstens in der Nähe übernachten? Sonst bist Du ja 24 Stunden on tour.
Ich kann zum Glück eine nach bei Chris bleiben. Da ich eh was bei ihm abholen werde hat er es mir dann angeboten.

Sonntag war doch dann auch noch was oder irre ich mich da jetzt? Ich hab Montag zum Glück noch frei bekommen, so kann ich dann nochmal ne runde nach schlafen.

Wird ein langes Wochenende aber ich glaube das es sich lohnt wenn man mal solche großen Sammlungen sehen kann. Bei mir in der Nähe gibt es kaum Leute sich auch sammeln. Zumindest kenne ich die nicht.

Ich würde sogar nen Tag früher kommen, da habe ich aber keine übernachtungsmöglichkeit und ein Hotel wollte ich mir nicht extra nehmen.
Hallo Torsten. Ja am Sonntag fahren wir nach Mönchengladbach zur Filmfiguren Ausstellung, die hauptsächlich aus Star Wars besteht. 1Winknew
Wann war das nochmal? Vormittag oder Nachmittag? Sorry, ich hab ein Gedächtnis wie ein Sieb.
Um 12 Uhr ist das Treffen vor Ort. Klick dich mal ein paar Seiten in diesem Thread zurück. Da haste dann alle Infos.
Referenz-URLs