Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sammlerkollegen. Wann planen wir unser nächstes Treffen? Und wo soll es stattfinden?
Dank der Mithilfe von Sandra, Michaela, Jan und Frank ist der Temple of Polystone (ToP) so gut wie fertig. Daher biete ich an, dass nächste Treffen im ToP stattfinden zu lassen.

Zur Terminfindung bitte hier eintragen:

http://doodle.com/xf9gkme8umc3pmrn

Wer nicht zum Treffen kommen kann oder möchte, ist selbstverständlich trotzdem zur ToP-Besichtigung eingeladen. Einfach eine PM senden und wir finden einen Termin außerhalb des NRW-Treffens.
und schon eingetragen Doppeldaumen
Nabend Stammtisch.

habs auch noch mal online geschafft.Verwirrt bin viel unterwegs, Familie und diverse Baustellen halten mich auf Trapp.
Schade dass das mit der JediCon so gar nicht geklappt hat.
Ein paar Bilder hätte ich aber hier schon erwartet?

Bin mega gespannt auf Michas ToP. Hab mal meine machbaren Termine eingetragen, hoffe es klappt. Wie wäre es das Treffen in Köln noch mit der Batman Austellung zu verbinden? Da stehen doch auch Stücke vom Micha, oder?

Grüße Bier
Erstmal: willkommen zurück Oli. Bier

Finde die Idee gut. Der Comicladen ist zwar überschaubar, aber danach werden wir bestimmt noch hungriger nach Polystone sein. 1Winknew
danke 1Winknew
Anderes Bundesland, aber ich hoffe nach der Einweihung des ToP hast du auch noch ein Bilder für uns. Bin ausgesprochen gespannt..
in nrw ist man entgegen manch aktueller nachrichten recht offen gegenüber "ausländern" ;-) 1grin
(25.10.2014 15:25)WuceBrayne schrieb: [ -> ]in nrw ist man entgegen manch aktueller nachrichten recht offen gegenüber "ausländern" ;-) 1grin

Stimmt, und deshalb darf selbst ein Düsseldorfer auch gerne immer wieder nach Köln kommen 1grinBier
Anbei der erste Teaser aus dem Temple of Polystone:

[Bild: teaser1xtij8.jpg]

Neugierig auf mehr. Dann bitte zum NRW-Treffen erscheinen.
Referenz-URLs