Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Oli: Sie wollte nur mal das Bild auf der Rückseite sehen. Da hatte sie den Albert Wesker (Resident Evil 5) gesehen und ist beinahe ausgerastet. Tongue (ihr Lieblingscharakter von den Videospiel-Bösewichten)
Dann behalte ich die und les die bis zum nächten Treffen. Bier

@Micha: Ich musste mich auch bremsen. Hab ja sogar zweimal Urlaub und einmal Formel 1 Wochenende geplant für dieses Jahr.
vielleicht klappt's nächstes mal auch mit nem Eis :-P

@momo: joa lol übertreib nicht so! :-D
achso @ ausrasten : tanja ist eh der größte nerd von der ganzen truppe Zunge1


....Blumen
Aah jetzt bin ich's wieder! :-P
Aber ja, Moh und ich pushen uns gegenseitig zum Nerd Dasein. ;-)
So, wie sieht es aus? Lust auf ein nächstes Treffen? Woo1

Aufgrund der Urlaubszeit, wollte ich schon mal frühzeitig anfangen den nächsten Termin zu planen.
Ich hoffe, dass wir alle unter einen Hut bekommen und vielleicht auch ein paar neue Verrückte begrüssen können. Deswegen habe ich mal mehr Termine zur Auswahl gestellt.

http://doodle.com/miwpb3ch7guhz668

Gedacht hatte ich, dass wir bei schönem Wetter eine Grillparty machen und uns dann vielleicht gegen 15:00 Uhr treffen und bei schlechtem Wetter würde ich einen Tisch in einem Restaurant reservieren. Würde dann üblicherweise 18:00 vorschlagen.
Ich bzw. wir sind dabei und zu allen Schandtaten bereit.
Tanja und ich sind vom 12. - 20.07.2014 im Urlaub.
Habe uns mal für die Termine danach eingetragen.

Aber nur mal zur Info: Ich bin nicht zu allen Schandtaten bereit. Zunge1
Micha, fehlt da nicht jemand bei Dir?
Frank, wer soll fehlen? Der Hund? Darf der mit zu Euch?
Na klar. Wenn das Wetter mitspielt und wir grillen können, auf jeden Fall.

Es sei denn, jemand anders hier hat was dagegen. Eingeschnappt
Referenz-URLs