Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Jutta und Micha: vielen lieben Dank für die Gastfreundschaft und den tollen Abend.

Die Batman Ausstellung, die Sammlung in deiner Wohnung, dein Temple of Polystone und das leckere Essen haben den Abend echt zu einem tollen Erlebnis gemacht. Besonders das ToP hat mich echt umgehauen. Jan musste mich ja schon mehrmals auffordern den Mund wieder zu schließen. 1Winknew Das habt ihr echt toll gemacht. Doppeldaumen

Ich freue mich schon drauf euch nächsten Samstag wieder zu sehen.

Jetzt ists Zeit für heia bubu. Bilder werde ich morgen hochladen.

Sauron

Meine Frau und ich können uns da Momo nur anschließen.

Einfach ein perfekter Nachmittag/Abend !!!Doppeldaumen

Vielen Lieben Dank an Jutta & Micha Bier
Ein echt gelungenes Sammlertreffen 1great
Jutta & Micha waren die perfekten Gastgeber,
die Anwesenden allesamt sympathische Leute,
und der Tempel of Polystoned einfach 1great1great1great

Danke dafür Bier
danke an jutta und micha für den tollen tag!

bin immer noch geflasht vom tempel. das habt ihr super hinbekommen Woo1

war schön euch alle noch mal wiederzusehen bzw kennenzulernen Bier
So hier erstmal ein Link zur Fotogalerie (92 Bilder):

http://www.abload.de/gallery.php?key=yNpSxxp5


Hier auch ein paar Bilder von der Ausstellung in 800px.

[Bild: sam_1609znkao.jpg]

[Bild: sam_16145wjnv.jpg]

[Bild: sam_1620jjkqc.jpg]

[Bild: sam_1622vijvf.jpg]

[Bild: sam_1625evjij.jpg]

[Bild: sam_16353djz4.jpg]


Bane macht Werbung für Pampers Lachen

[Bild: sam_16402wjee.jpg]


Und hier einige Bilder vom Temple of Polystone: Beg

[Bild: sam_1662pguh7.jpg]

[Bild: sam_1689rjua3.jpg]

[Bild: sam_1695vouhp.jpg]

[Bild: sam_1698uju12.jpg]

[Bild: sam_1663oduc6.jpg]



Die Comicwand sieht live einfach absolut geil aus. So wie auch der Rest des Tempels. BegBegBegBeg
Schöne Ausstellung und schöner "Tempel" 1great1great
Habe aber bei dem Ikea Kleiderschrank, den ich ja auch verwende, nicht diesen popeligen Plastikhaltern für die Zwischenetagen vertraut. Weil das ist vom Material schon rechter Müll.
Kommt da noch Beleuchtung rein?
(14.12.2014 15:24)fossi schrieb: [ -> ]Schöne Ausstellung und schöner "Tempel" 1great1great1great
Kann mir bitte jemand die Architektur der Räume erklären 1grin
Jetzt ist es an der Zeit, mal DANKE zu sagen:

DANKE an alle, die gestern bei mir waren und meine Freunde über die Fertigstellung des ToP geteilt haben Bier

DANKE an die tollen Mitbringsel Blumen

DANKE an alle hier im Forum, die mir in der Vergangenheit immer Mut zugesprochen haben, das Projekt zu stemmen. Bekanntlich war ich ja mehrfach kurz vor'm Aufgeben 1great

DANKE an Frank und Michaela für die "Bestückung" des Star Wars Zimmers Doppeldaumen

DANKE an Jan und Sandra für die viele Zeit, die Ihr geopfert habt, das Projekt "ToP" in die Tat umzusetzen. Ohne Euch zwei hätte ich sicher nicht durchgehalten. Durch Euren Einsatz und Ideen konnte ich meinen Wunschtraum eines "Püppchenmuseums" zur Realität werden lassen Beg
Jetzt ist es an der Zeit, mal DANKE zu sagen:

DANKE an alle, die gestern bei mir waren und meine Freunde über die Fertigstellung des ToP geteilt haben Bier

DANKE an die tollen Mitbringsel Blumen

DANKE an alle hier im Forum, die mir in der Vergangenheit immer Mut zugesprochen haben, das Projekt zu stemmen. Bekanntlich war ich ja mehrfach kurz vor'm Aufgeben 1great

DANKE an Frank und Michaela für die "Bestückung" des Star Wars Zimmers Doppeldaumen

DANKE an Jan und Sandra für die viele Zeit, die Ihr geopfert habt, das Projekt "ToP" in die Tat umzusetzen. Ohne Euch zwei hätte ich sicher nicht durchgehalten. Durch Euren Einsatz und Ideen konnte ich meinen Wunschtraum eines "Püppchenmuseums" zur Realität werden lassen Beg
Referenz-URLs