Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also der Abend war echt gelungen. Dank Micha bin ich momentan nur nach premium format statuen am gucken.
Freu mich schon auf weitere Treffen. 1Winknew

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Liebe Jutta, lieber Micha, vielen Dank für den sehr schönen Abend. Hat wie immer sehr sehr viel Spaß gemacht. 1great

Schön das Du endlich eine Möglichkeit gefunden hast Deine Sammlung zu präsentieren, die def. viel zu schade ist ihr Leben in einem dunklen Karton zu fristen.
Postet doch mal ein paar Bilder von eurem Treffen 1Winknew
Vielen Dank an Jutta und Micha für den schönen Abend! Bier

Es war ein tolles Erlebnis diese riesen Sammlung live zu sehen 1great
(08.12.2013 12:16)johnnypatrone schrieb: [ -> ]Postet doch mal ein paar Bilder von eurem Treffen 1Winknew

Tanja hat einige Bilder gemacht. Sie hat uns aber vergessen zu fotografieren. Sind fast nur die Statuen von Micha auf den Bildern drauf. 1Winknew
Kann die morgen Abend mal hoch laden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Hallo Jutta, hallo Micha,

vielen Dank für die Organisation für das 3. NRW Stammtisch Treffen. 1great

Es hat uns sehr gut gefallen und ihr habt 'ne tolle Bude, die Figuren sind echt super integriert über mehrere Ebenen. 1great
Wir haben mal wieder viel Inspirationen mitgenommen und gleich heute morgen angefangen umzustellen.(Der Katzenbaum mußte weichen1grin)
Der Einzug einiger Collectibles im Obergeschoß (EG ist immer noch tabu Pfeif) findet jetzt definitiv statt.
Auch haben wir einige Statuen live sehen können die wir bis dato nur von Foto's kannten und nun viel Platz schaffen müssen, hehe....

Ach ja, hatten wir uns schon Gedanken über das wann und wo für das nächste Treffen gemacht?!?Pfeif

Schön das es diesmal ein paar mehr Nerd's waren, die dieses Hobby teilen.
Winke

Liebe Grüße von Sandra und Jan
Ich danke Euch allen für den Besuch und die netten Worte. Ihr seid wundervoll. Es war ein wundervoller Abend und auch ich freue mich auf unser aller Wiedersehen.
@Jutta und Micha: Nicht nur die Sammlung hat Tanja und mich beeindruckt, sondern auch das 3D Kino. 1Winknew

Und ich hab meine ersten großen Statuen soeben beim Mike abgeholt. Thor PF und Bowen Magneto sind nun ein Teil unserer Familie. 1grin
Danke nochmal hier an Mike. 1great
.....und schon infiziert.....1grin
So und hier ist nun der Link zur Galerie.
52 Bilder warten auf Euch! 1Winknew

http://www.abload.de/gallery.php?key=jiJKPISY


@Forrest Gump: ... no comment ... 1grin
Referenz-URLs