Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dank dir Momo. Ich guck gleich nochmal.
Hallo,

Mein Bruder ist auch total begeistert was die Figuren angeht. Der ist aber nicht in diesem Forum drin. Dürfte ich den heute Abend noch mitbringen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich antworte mal für Jan: Ja, Du kannst ihn gerne mitbringen. Wir sind dann - Rekord - 30 Leute.
Super danke. Wird er sich freuen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Jan liegt bestimmt noch in Wachkoma Wolke sieben
Besser ist das wohl auch wenn später 30 Leute kommen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Liebe® Jandra, Danke für eure Gastfreundschaft und das tolle Treffen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und auch der kleine war sehr begeistert von deiner Sammlung. Auch wenn wir doch nur 27 waren, war das ein NRW Stammtisch Rekord. Es ist schön zu sehen wie die Gruppe weiter wächst. Doppeldaumen
Geiler Abend bei Jandra. Ich liebe Nerdhausen. Morgen geht das Nerdtreffen ja weiter. Danke für die tolle Bewirtung.
Großes Dankeschön an die Gastgeber war ein schönen Abend toll Truppe hart wirklich Spaß gemacht
Danke für den schönen Abend und die Gastfreundschaft. Super nette Runde... und die Sammlung... wow... dafür könnte man Eintritt verlangen! :-)
Gruß Safira und Django
Referenz-URLs