Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin auch dabei und echt mächtig gespannt Bier
Super, ein neues Gesicht beim NRW-Treffen. Du wirst Dich sehr wohl fühlen.
Ehrlich gesagt - besser nur S/W Comics genommen - zu bunt, so sieht man ja die Statue kaum....
Sehe ich eher nicht so. Ich finde bunte Wände besser. Auch wenn wohl viele Comics dafür ihr Leben lassen mussten. Mal auf bessere Bilder warten, die Teaser sind ja noch wenig aussagekräftig.
Live sieht die Comicwand einfach nur geil aus.
Zwei neue Appetizer aus'm ToP - diesmal aus dem Star Wars Zimmer:

[Bild: teaser2g8kks.jpg]

[Bild: teaser3a1k4q.jpg]
Zufall? Habe heute Episode I-III angesehen und mich gefragt, wie dein Star Wars Zimmer aussieht. Die Teaser machen richtig Hunger auf mehr. 1Winknew
(25.10.2014 18:28)Meister schrieb: [ -> ]
(25.10.2014 15:25)WuceBrayne schrieb: [ -> ]in nrw ist man entgegen manch aktueller nachrichten recht offen gegenüber "ausländern" ;-) 1grin

Stimmt, und deshalb darf selbst ein Düsseldorfer auch gerne immer wieder nach Köln kommen 1grinBier


du bist so gut zu mir Keule Bier


@ ToP .... die Comic Wand sieht schon mal super aus!!! und dioramen gibt es auch ???? ich so gespannt ....

Sauron

Yeah ! Ich seh schon, die Bude wird der Hammer! Beg
So,

Sandra und ich haben uns auch eingetragen. Freuen uns schon drauf! Bier
Referenz-URLs