Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann doodle mal, Till. Link ist jetzt drin ;-)
(12.12.2015 19:53)Forrest Gump schrieb: [ -> ]Dann schiebe ich doch gleich mal das Neujahrstreffen nach.

Standort ist Düren.

Sandra und ich freuen uns auf Sammler aus ganz NRW.

Wir stellen uns vor, das wir uns vorab zur Begrüßung gemütlich zusammen in der L'Osteria ( http://losteria.de/restaurant/dueren/ ) treffen.
Dort können wir, wer mag, eine Kleinigkeit preiswert essen ( Riiieesen Pizza Yoda )

Danach fahren wir dann zu uns nach Hause, um einen nerdigen Abend zu verbringen. 1grin1grinWandWandWoo1Woo1FresseFresseZunge1Zunge1

Wir freuen uns über jeden, der kommt, und unsere Sammlercommunity bereichert. Bier

Anbei der doodle link zwecks Terminfindung: http://doodle.com/poll/edah26ypydam328pp...dmin#table

equi-nox76

Eingetragen 1Smile
Chris
Für das Neujahrstreffen beim Jan haben wir uns auch eingetragen. 1grin

Zum Treffen in MG würden wir gerne Tanja's Schwager (Ronny) mit Sohnemann (Elias) mitbringen. Da Ronny und ich noch auf unseren Schichtplan warten, können wir uns auch noch nicht eintragen.
Sonntag, der 17.01.2016 ist der meistgelikte Termin für den Besuch der Filmfigurenausstellung. Momo, kannst Du an diesem Tag irgendwie?
Muss am 17.01. auf jeden Fall arbeiten. Ob ich um 10 oder 18:30 anfangen muss, weiß ich noch nicht. Selbst wenn ich um 18:30 arbeiten muss, ist mir das zu stressig. Dann geht ihr alle hin und ich fahre mit meinen Mitbringseln an einem anderen Tag hin.
So, der 17.01.2016 steht als fixer Termin für den Besuch im Filmfigurenmuseum im MG. Momja kommen auch an diesem Tag. Öffnungszeiten sind von 12 bis 17.00 Uhr. Was haltet Ihr von 12:00 Uhr?
In Mönchengladbach vor Ort?
Wäre eine Möglichkeit. Stellt Eure Uhrzeitwünsche zur Diskussion.
Werde auch den 17.01.2016 da sein , 12.00 Uhr hört sich gut an .


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Referenz-URLs