Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich halt es hier mal etwas allgemein ... genauer gerne per PN Micha ... also ich komm grob aus dem Landkreis Cham 1Winknew
Puh, das sind ja gut 5 Stunden Fahrt. Ich kann Dir - wenn gewünscht - eine Übernachtung in meinem Püppchenzimmer anbieten.
Also bei ner Übernachtung in deinem Figürchenzimmer muss ich doch mal ernsthaft überlegen ... das sollte man sich eigentlich nicht entgehen lassen 1grin

Im Ernst, zu diesem Termin jetzt hab ich eh keine Zeit ... genauer gesagt bis ca. Mitte Juni geht bei mir eh nichts wegen Schulung und Prüfungen.

Aber später bzw. zu einem der nächsten Stammtische wär das vielleicht mal ne Überlegung wert 1Smile
Gerhard zum Baden-Württemberg Stammtisch wären es nur 3 Stunden Autofahrt für dich 1grin
Wo ist der Dennis 1Smile Und wann ist da wieder einer?

edit: hab mal selbst im Thread nachgelesen 1grin
Is momentan in Planung.
Wird wohl ein gemütlicher Grillabend (voraussichtlich in Karlsruhe) werden.

Sorry, Ihr NRW'ler Blumen will euch hier keine Stammtischmitglieder abwerben Bier
Grillabend hört sich super an Dennis 1great

Ich lese ja dann wenn es soweit ist und dann schaun wir mal weiter 1Winknew

Und auch sorry von mir wegen meinem OT hier in dem Thread Bier
Kein Problem. Freu mich doch für alle die sich mal Treffen können. 1great
Nochmals zur Erinnerung verehrte Kollegen: Am Samstag um 18:30 uhr geht's zuerst ins Steakhaus und dann zu mir. Adresse und Handynummer habt ihr ja bereits. Tanja und ich freuen uns auf euch. Winke
Samstag.....hmmmmmm.....Samstag....was war da denn nochmal 1grin
Referenz-URLs