Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sauron

(09.04.2015 22:15)Ben_Kenobi schrieb: [ -> ]Ich würde gern auch kommen ,falls das keine Umstände macht. Habe ja Dienstfrei, und meine Frau hat nix vor.Den Bunker kenn ich , war aber noch nie da. Das wird bestimmt gut.

Klaro, von wo kommst Du denn?
Von Mülheim. laut Plan braucht man ca. 45 Min.
So, muss jetzt nochmal ein ganz grosses Lob an unsere Gastgeber aussprechen : Super nett , super Buffet, super Collectibles und tolles Beisammensein !

Auch alle anderen " Nerds " waren sehr sympathisch und es war ein schöner Abend mit Besuch beim Bunker 158.

Würde sehr gerne beim nächsten Mal wieder dabeisein. Doppeldaumen Bier

P.S. Postet doch mal ein paar Bilder ,wenns geht.
vielen lieben Dank an die beiden Gastgeber für diesen tollen Abend und dieses überwältigende Buffet 1great
Alles sehr liebevoll gestaltet. Hulk-Pudding, Thors Hammer und Captain America Erdbeeren Beg

Der Abend hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wie immer schön Euch alle zu sehen und auch schön, dass der Kreis sich immer noch vergrössert. Bier

Tolle Sammlung Sascha, wenn auch seit gestern etwas dezimiert.
Hat mir richtig gut gefallen. Sehr schön präsentiert und tolle Mischung aus allen Gebieten.
Auch von Jutta und mir ein herzliches Dankeschön für den tollen Tag, die wunderbar präsentierte Sammlung und das einmalige Heldenbüffet.
Tanja und Ich danken auch Britta und Sascha für den tollen Nachmittag / Abend.
Wir hatten sehr viel Spaß (war das jemals anders 1Winknew) und auch das Buffet war einmalig.
Euer Buffet hat die Messlatte so hoch gelegt, dass es wahrscheinlich keiner erst versuchen wird das zu toppen. 1Winknew

Hulk Pudding, Iron Man Bowle, Minions und Bananas, Captain America Erdbeeren und mein Buffethighlight "Salami und Käse Mjolnirs" Smiley_rock

Natürlich war auch die Sammlung echt toll anzusehen. Da hast du doch ein kleines Reich geschaffen, dass meiner Meinung nach auch klasse präsentiert worden ist. Doppeldaumen

Ich finds schade, dass Jan ein Wachtendonk-Verbot bekommen hat. In seinem jugendlichen Leichtsinn hat er es doch auf die "Spitze" getrieben. Zunge1
(12.04.2015 11:18)Momo schrieb: [ -> ]Ich finds schade, dass Jan ein Wachtendonk-Verbot bekommen hat. In seinem jugendlichen Leichtsinn hat er es doch auf die "Spitze" getrieben. Zunge1

1grin

@Momo

Super Widow übrigens. Bin etwas neidisch ..1great

Sauron

Vielen Dank an alle die gestern da waren! Es war uns eine Ehre euch in der niederrheinischen Einöde begrüßen zu dürfen. Doppeldaumen

Wie immer war es ein superklasse Abend mit Euch!

Danke auch nochmal an Sascha für die Öffnung des Bunker 158-Showrooms! Vielleicht liest er ja schon mit. 1grin

Und Jan hat natürlich KEIN Wachtendonk-Verbot, bekommt aber beim nächsten Mal die Hände auf den Rücken gebunden. Lachen
Jetzt hat mich das Spiel Starcraft II wieder so angefixt, daß ich nun doch beide geordert habe (beim Sascha im Bunker).Pfeif

Das Treffen gestern tat auch sein Übriges dazu bei.

Die sind aber auch mega, ich bin halt schwach.. 1grin

[Bild: 100181-raynor-0121is5k.jpg][Bild: 100213-tychus-014qlswd.jpg]

Quelle: Sideshow
und so ein tolles buffet musste ich mir entgehen lassen Wand Crying2

habt ihr diesmal gar keine fotos gemacht ?
Referenz-URLs