Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wäre auch dabei! 1grin
Ich wäre auch dabei, aber erst im März. Stecke momentan mitten im Umzug.
Prima, schon ein paar Rückmeldungen. Zur Terminfindung tragt Euch bitte hier ein:

http://doodle.com/p9tawbmagnurzat6
........und eingetragen!
Done 1great
Klar warum nicht.

Planen wir noch was im Anschluss daran? Abends irgendwo einkehren?
Also erstmal noch zu Info:
Eintritt kostet 5,- Euro und die haben auch nen Shop wo man Figuren kaufen kann.
Der finanzielle Ruin... Fresse

@Meister:
bin auch dafür, dass wir danach noch irgendwo hingehen.
riesen idee 1great wenn es terminlich passt komm ich mit Bier
Gerade von meiner Besten gehört, das sich ein Termin überschneidet. Kann jetzt nur noch an einem Termin, hoffentlich klappt es. Bier

EDIT: 22.03. klappt nun doch, aber nur bis 16Uhr also bis der Laden dort schließt. Winke
So wie es momentan aussieht haben 6 Leute sich bei Doodle eingetragen. Alle 6 können am 22.03. Sollen wir das Datum festhalten?
Referenz-URLs