Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so: für den 10.05. eingetragen! danke für die einladung. ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass wir uns am späten nachmittag bzw abends treffen, oder?

wg der shirts: ich würde grundsätzlich die "IamPolystoned" variante in schwarz ohne usernamen bevorzugen. oder müssen wir alle das gleiche shirt nehmen?
preise mit sonderdruck stammtisch wären interessant.
Also für dich auch variante 1 in schwarz? Der Username muss nicht sein wenn du es nicht willst. Größe?

Was den Termin angeht, kann ich ja dann den 10.05. festlegen.

Preise werden dann noch bekannt gegeben. Buzzie checkt das noch.


Zu deiner Frage nach der zeit: habe in Doodle 18 Uhr eingetragen. Ich denke mal, dass das ne gute Zeit für Abendessen und Püppchen gucken ist. 1Winknew
hatte ich überlesen mit 18:00 uhr. passt 1great

ich meinte dieses shirt :

[Bild: Polyshirt.JPG]

von variantenbezeichnungen finde ich nichts ....???
Achso wir meinen das Shirt, was im Fanshop als erstes steht. Aber wie gesagt, jeder entscheidet hier selbst und ich mach eine sammelbestellung.
1Winknew
So, Buzzie hat extra für uns ein T-Shirt Design im Fanshop angelegt.
Gefällt es euch? Die Schriftfarbe ist natürlich auch änderbar.

@Oli: Ist das auch ok für dich oder lieber das was du als Screenshot gepostet hast?
Mir gefällt es so. Bin dabei.

PolystoneD ist nur einfarbig möglich oder auch mehrfarbig wie oben im Banner?

Nehme meins auf jeden Fall ohne Username
ich schließ mich euch an. größe XL , ohne username. danke
(29.03.2014 13:05)Meister schrieb: [ -> ]Mir gefällt es so. Bin dabei.

PolystoneD ist nur einfarbig möglich oder auch mehrfarbig wie oben im Banner?

Nehme meins auf jeden Fall ohne Username

Genau wie auf dem Banner. Dann geht spätestens morgen die Bestellung raus.
So Bestellung ist raus. Sorry, dasse eine Woche später wurde als geplant. War sehr mit der Arbeit beschäftigt und 2 Tage geschäftlich in Paris.

Tshirts werden in ca. 3-5 Werktagen bei mir sein. Die kriegt ihr dann am 10.05. beim nächsten Treffen. Winke
(06.04.2014 20:12)Momo schrieb: [ -> ]So Bestellung ist raus. Sorry, dasse eine Woche später wurde als geplant. War sehr mit der Arbeit beschäftigt und 2 Tage geschäftlich in Paris.

Tshirts werden in ca. 3-5 Werktagen bei mir sein. Die kriegt ihr dann am 10.05. beim nächsten Treffen. Winke

Juuuhuu freu mich drauf! Smilie_danke
Referenz-URLs