Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben,

uns hat es wieder Mal viel Spaß mit Euch gemacht. Jederzeit wieder Bier

Haben wir das nicht toll arangiert mit dem Erinnerungsfoto auf der Autobahn 1grin1grin1grin

Scherz beiseite, habe diese neue Blitze heute zum Glück bei Büchsenlicht gesehen, sonst hätte es mich auch erwischt.

Keep collecting!

Sandra und Jan
Von was seid ihr denn erwischt worden?
Säule, Klassik, mobil oder Leitplanke?

Aber ein bisschen seid ihr ja schon selber Schuld 1Winknew Auf Autobahnen die ich nicht kenne / nicht unbegrenzt ist, fahre ich immer das angegebene Tempo, manchmal einen Ticken mehr, bin beruflich so viel unterwegs, dass ich das gar nicht anders lösen könnte und jede Woche geblitzt wüürde 1Winknew
(12.01.2014 10:09)El_Riemo schrieb: [ -> ]Von was seid ihr denn erwischt worden?
Säule, Klassik, mobil oder Leitplanke?

Aber ein bisschen seid ihr ja schon selber Schuld 1Winknew Auf Autobahnen die ich nicht kenne / nicht unbegrenzt ist, fahre ich immer das angegebene Tempo, manchmal einen Ticken mehr, bin beruflich so viel unterwegs, dass ich das gar nicht anders lösen könnte und jede Woche geblitzt wüürde 1Winknew

Eine Klassik Variante war das.
Bin schon oft die strecke gefahren, aber der blitzer ist neu. Um ca 3:15 uhr und über 22 wachen Stunden hab ich das Schild mit der 60 vor der Baustelle nicht gesehen. 1Winknew
danke sandra und jan. war klasse bei euch und schön, die anderen zu treffen Bier

das cinemondo ist ...nein ... eigentlich alles ... höchstbeeindrucken 1great

ich glaub ich brauch ein haus Verwirrt
(12.01.2014 10:09)El_Riemo schrieb: [ -> ]Aber ein bisschen seid ihr ja schon selber Schuld 1Winknew Auf Autobahnen die ich nicht kenne / nicht unbegrenzt ist, fahre ich immer das angegebene Tempo, manchmal einen Ticken mehr, bin beruflich so viel unterwegs, dass ich das gar nicht anders lösen könnte und jede Woche geblitzt wüürde 1Winknew


Ist nicht jeder selber schuld der geblitzt wird? Verwirrt

Ich fahre die Autobahn regelmässig.
Es war Nacht und ich weiß noch nicht mal ob das eine mobile oder feste Blitze war.
Zwei Tage vorher hat es an dieser Stelle noch nicht geblitzt
(Hoffe ich wenigstens)
(12.01.2014 14:11)Meister schrieb: [ -> ]
(12.01.2014 10:09)El_Riemo schrieb: [ -> ]Aber ein bisschen seid ihr ja schon selber Schuld 1Winknew Auf Autobahnen die ich nicht kenne / nicht unbegrenzt ist, fahre ich immer das angegebene Tempo, manchmal einen Ticken mehr, bin beruflich so viel unterwegs, dass ich das gar nicht anders lösen könnte und jede Woche geblitzt wüürde 1Winknew


Ist nicht jeder selber schuld der geblitzt wird? Verwirrt

Ich fahre die Autobahn regelmässig.
Es war Nacht und ich weiß noch nicht mal ob das eine mobile oder feste Blitze war.
Zwei Tage vorher hat es an dieser Stelle noch nicht geblitzt
(Hoffe ich wenigstens)

Hab ich doch geschrieben?

Nur nicht als "Seid ihr selber Schuld" sondern in einer netten Art 1Winknew

Soll vorkommen, dass es in Baustellen mal neue Blitzer gibt, z.B. Richtung Mannheim haben sie sogar mehrere bzw. haben ihn schon öfters verschoben, weil er ja lukrativ zu sein scheint 1Winknew
Die Stadt Düren arbeitet sehr schnell. Noch nie so schnell den Bußgelbescheid bekommen. Tongue
15 Km/h zuviel nach Abzug der Toleranz. 20 Euronen kostet der Spaß.
1Winknew
ärgerlich, aber geht ja noch ..
Wer hat Lust auf ein gemeinsames Treffen hier:

http://www.filmfigurenausstellung.info/

Hat immer Samstags von 10:00 bis 16:00 Uhr geöffnet (jeden ersten Sonntag im Monat auch von 12.00 bis 17:00 Uhr) und ist in Mönchengladbach.
Hallo,

ich bin dabei, wenn es mein Schichtplan zuläßt. 1great

Soll ziemlich geil sein.

Grüße
Jan
Referenz-URLs