Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Super, das freut mich. Ich habe auch bis Abends Zeit, da ich jemanden gefunden habe, der sich um meine Frau tagsüber kümmert.
Tanja und ich können bis 18:30 uhr. Danach müssen wir leider los.
18:30 ist voll in Ordnung. Das ist auch ungefähr meine späteste Zeit. Denn sonst haut meine Frau meine Püppies zu Brei.
(20.03.2014 20:52)GuteLaune schrieb: [ -> ]18:30 ist voll in Ordnung. Das ist auch ungefähr meine späteste Zeit. Denn sonst haut meine Frau meine Püppies zu Brei.

1grin1grin1grin
War denn schon mal jemand da und weiß wie es mit Parkplätzen aussieht?
(21.03.2014 11:04)Meister schrieb: [ -> ]War denn schon mal jemand da und weiß wie es mit Parkplätzen aussieht?

Laut Homepage sind paar Parkplätze vor dem Laden. Ansonsten ist am Ende der Straße ein Parkhaus.
Hallo zusammen,

hier wie versprochen die Bilder von gestern. War ein echt toller Tag!!!!!!! Bier
(und ihr wisst ja, der nächste Geburtstag.... ) Yoda


[Bild: 0_mgladbach2fzut5.jpg]

Hier nochmal das nächste Tattoo-Motiv 1Winknew

[Bild: 0_mgladbach15g5ugx.jpg]

[Bild: 0_mgladbach7jgu3c.jpg]

Für mehr Bilder siehe folgende Gallery:
http://www.abload.de/gallery.php?key=uJDFvdtm

Laserfight
Hui, Woo1 wo wart ihr den da?
Ja hallo Kollegen Freunde, Winke

bei mir ist es immer schlecht bei den Terminen da ich eigentlich nur Sonntags Zeit hätte. Einzelhandel ist halt Sche..... Crying2


Wäre gerne mal dabei gewesen und Euch auch mal persönlich kennen
zu Lernen.

Gebe die Hoffnung aber nicht auf. 1Winknew


Die Zeit wird kommen....

Beste Grüße Mark

Bier
Wir waren hier in Mönchengladbach:

http://www.filmfigurenausstellung.info/
Referenz-URLs