Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte auch meinen Usernamen vorn links auf der Brust in klein ,bin dabei 1grin
Ich bin für jeden Gag zu haben und selbstverständlich auch dabei.
Super 1great

Dann machen wir das so: Alle die den Usernamen drauf haben möchten, können das natürlich haben und die anderen kriegen das Tshirt dann ohne Usernamen.
So haben wir alle was davon und sind damit offiziell in der "Nerd-Oberliga" angekommen. 1grin Tongue
Ich bitte mit Username
Alles klar, dann bitte einmal eine PN an mich mit Angabe der Tshirt Größe und ob der Username mit drauf soll oder nicht.
Natürlich auch die Frauen fragen, ob Interesse besteht. 1Winknew

Ich warte bis Ende der Woche und mache dann eine Sammelbestellung an Buzzie.

@Buzzie: was wird uns ein Tshirt denn kosten?
So Kollegen:
1. Wie sieht es aus mit den Shirts? Wer will, wer will nicht? (falls jemand die Handynummer von Bernhard hat, dann bitte ihn auch fragen)
Edit: bitte auch für eine Variante entscheiden. Meister und ich tendieren zu Variante 1. Vorne steht Polystoned mit Usernamen und auf dem Rücken NRW-Stammtisch

2. Wohnung ist so gut wie fertig. Einweihung der Figuren am 26.04. oder 10.05. geplant. Wann könnt Ihr, wann wollt Ihr?

1Winknew
Hi Momo,

ich kann an beiden Tagen und ich hätte gerne ein T-Shirt in XL in Variante 1. Am liebsten in schwarz.
Mach doch am besten wieder so eine Umfrage bei doodle.com auf
Hi Momo,

Ich hätte gerne die Variante 1 in schwarz oder beige, schließe mich da der Mehrheit an bei der Farbe, wenn möglich auf dem Rücken noch polystoned über NRW Stammtisch. 1grin

Wat kosten die Teile denn eigentlich.

Wir können nur am 10.05. da ich am anderen Termin Nachtschicht habe.

Grüße von mir.
So hab ich gemacht:

http://doodle.com/mdw5bdizwbbku45t

bitte eintragen! Winke


Bevor ich es vergesse: geplant ist entweder was essen zu gehen und danach bei mir die Figuren einzuweihen oder direkt zu mir und wir bestellen Pizza oder ähnliches.
Referenz-URLs