Polystoned - the art of collecting

Normale Version: NRW+ Stammtisch-Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mich auch mal eingetragen. Falls was dazwischen kommt , gebe ich nochmal Bescheid. Am 9. gehts nicht ,da N8 Schicht. Kaffee
Bring deine Avengers Truppe mit 1Winknew
Ja super. Das sieht doch richtig gut aus.

Termin mit dem 02.08.2014 ist ja dann klar. 1great
Wenn absehbar ist wie das Wetter wird, gebe ich noch bescheid, ob wir grillen oder Essen gehen.

Freu mich schon Bier
Der Countdown läuft. Noch eine Woche bis zum nächsten Treffen. Wir freuen uns schon riesig alle wieder zu sehen 1great

Leider lässt sich das Wetter ja nur kurzfristig planen, deshalb würde ich die Entscheidung ob grillen oder Essen gehen gerne bis Mittwoch aufschieben.
Ich bin aber guter Dinge, dass das Wetter mitspielt und wir eine schöne Comic-Con-After-Grillparty machen können 1grin

Der Plan wäre, dass wir dann das Fleisch, Würstchen und Brot besorgen. Michaela macht einen Salat.

Irgendwelche Vegetarier, Veganer oder sonstiges was wir berücksichtigen sollten?

Wenn wir grillen würden wir 16:00 Uhr vorschlagen und falls wir doch Essen gehen die üblichen 18:00 Uhr?
Stand heute wird's nächste Woche schön:

[Bild: wetterekl9r.jpg]

Deine vorgeschlagenen Uhrzeiten sind für uns ok.
Wir sind auch dabei egal wann es losgeht. 1Winknew
Wo findet das Treffen nochmal genau statt?
In Pulheim
@ Frank: das einzige was du beachten solltest ist, dass das Tier tot sein sollte bevor du es aufm Grill schmeißt. 1Winknew
Jetzt stellst Du Dich aber an. Wir sind hier auf dem Land. Da läuft das Grillgut noch selber bis zum Grill 1grin
Referenz-URLs